Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

Mal was fürn Kopf:
GoBan :p
 
Hi!
Coole Spiele so..
AAAber: da fehlt noch KILL DR. COTE, sehr geiler "Top-Down-Shooter", vollkommen hirnlos, aber seeehr gut.
http://www.udevgames.com/downloads/?dlid=32
die anderen Spiele auf http://www.udevgames.com sind übrigens auch nicht zu verachten (teilweise jedenfalls)
cheers the_prince
ps: wer schafft, bei KD.C im EXCESSIVE-MODE 1.000.000 Punkte zu knacken mailt mich bitte an, dann gibts einen Battle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
@Dylan: cool! Die sind original!

TuxRacer (find ich auch gut -> Rennspiel)
http://tuxracer.sourceforge.net/index.html

Gibts eigentlich eine Zentrale von diesen ganzen Tux-Games? Welche gibt es denn da noch ausser TuxRacer und SuperTux?

kann mir blutigem anfänger mal jemand die installation erklären?
blicke das nicht :-(
 
@addicted2mac:

1. dieses image downloaden ...
TuxRacer 200.61-3.dmg-link.dmg

2. mounten (lassen) ...

3. auf das tuxracer-icon doppelklicken oder es vorher in deinen programme-ordner ziehen und dann erst doppelklicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katana schrieb:
@addicted2mac:

1. dieses image downloaden ...
TuxRacer 200.61-3.dmg-link.dmg

2. mounten (lassen) ...

3. auf das tuxracer-icon doppelklicken oder es vorher in deinen programme-ordner ziehen und dann erst doppelklicken

danke katana
du hast meine photoshop-pause gerettet;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch einer:

Wire Hang Redux

Auch hier: Suchtgefahr!!! :D :D :D

GaianChild
 
gaianchild schrieb:
Und noch einer:

Wire Hang Redux

Auch hier: Suchtgefahr!!! :D :D :D

GaianChild

super, danke, dabei habe ich doch kaum zeit, aber so zwichendurch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ein Mod ja mal die Liste richtig übersichtlich zusammenstellen und dann festhängen :)

Hab auch noch was nettes für die Gemeinde hier gefunden: Ballerburg!!!

Vielleicht kennt es der ein oder andere noch vom Atari ST von früher.

Das Spiel ist Shareware aber alle Funktionen sind freigeschalten :D

http://www.earthlingsoft.net/Ballerburg/
 
Ist zwar nix zum Runterladen (Online-FlashGame), aber ganz groß!
Habs nach Serverwechsel jetzt wiedergefunden :)

Samorost

viel Spaß. godn
 
Hab leider nix beizutragen, spreche aber hiermit mein Lob zum Thread aus. Es ist genau 5.00 Uhr und ich hab vier Stunden Pacman gespielt. Gute Nacht
 
oh Mann wie kannst Du vier Stunden Pacman spielen? Das habe ich nie länger als 30 Minuten ausgehalten.

die Bilder auf www.racer.nl sehen ja super aus und das Spiel reizt mich sehr, aber die Downloads funktionieren nicht :-(.
Vielleicht liegt es nur an der Uhrzeit, aber falls es morgen noch nicht klappt, wäre ich dankbar wenn es mir jemand über iChat, Skype oder per Email schicken könnte.
Jetzt teste ich mal noch ein paar Spiele.
 
Meilenstein schrieb:
Vielleicht kann ein Mod ja mal die Liste richtig übersichtlich zusammenstellen und dann festhängen :)

Hab auch noch was nettes für die Gemeinde hier gefunden: Ballerburg!!!

Vielleicht kennt es der ein oder andere noch vom Atari ST von früher.

Das Spiel ist Shareware aber alle Funktionen sind freigeschalten :D

http://www.earthlingsoft.net/Ballerburg/

Das Spiel finde ich immer wieder lustig.
Da wir in der Familie drei neue (und ein (sehr) altes) Powerbooks haben, wäre es genial, wenn man das über Netzwerk spielen könnte...
Kennt jemand eine Alternative oder vielleicht das gleiche mit dieser Funktion?
Generell wäre es toll, wenn sich noch ein paar Netzwerkspiele finden würden (auch in meinem Jahrgang gibt es mittlerweile (teilweise bald) vier Powerbooks und ein iBook.
 
Hi Leute hammersammlung hier ...

mir fiel vorhin noch ein nettes altes spiel ein ... Kick Off 2 ... das war was weiss vielleicht jemand ob es das sowas fürs osx gibt?
 
gaianchild schrieb:
Und noch einer:

Wire Hang Redux

Auch hier: Suchtgefahr!!! :D :D :D

GaianChild
suchtgefahr? hähh... dann musst du mir das spiel aber mal erklären. hab nicht gecheckt, worum es überhaupt geht. dann dieser mini-spielbildschirm. wo ist denn da suchtgefahr?

gruss, heiko
 
friedb schrieb:
kannst du da vielleicht mal die spielregeln (in deutsch) darlegen?
oder jemand anderes?

gruss, heiko

ps: hat sich erledigt. googlen macht manche dinge so verdammt einfach...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK leute, was ist mit Frog Xing (Hier müssen die Farben auf max. tausende gestellt werden zum Spielen) oder Apeiron?
Das sind -wie Snood siehe dieser Post (und evtl. andere, ich hab jetzt nicht alles gelesen und durchgeschaut)- die Spiele für zwischendurch :D!

Und übrigens vielen Dank an RETRAX für diesen Fred! Wenn ich jetzt nicht nach Apeiron im Netz gesucht hätte, hatte ich immer noch diese OS 9 Version die nur über den ganzen Bildschirm läuft. ;)

Viel spass beim Zocken :D
Nkonde
 
Könnte ein Mod mal bitte diesen Thread anpinnen?
Der ist echt super.
Danke
MP
 
Absolute klasse der fred!! daumen hoch! :D
 
Zurück
Oben Unten