Der "nerv-und mal was negatives meld" - Fred

Neco

Neco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.429
Reaktionspunkte
10
So, noch ein importierter Fred, der in anderen Foren gerne besucht wird...quasi der Counterpoint zum "Positiv"-Thread.

Damit man mehr Freude am "positiv"-Fred hat und um die kleinen Querelen des Alltags loszuwerden, kann man hier den kleinen und großen, schnellen Frust posten - um sich eventuell danach entspannt wieder den positiven Seiten des Lebens zuzuwenden... also, motzt was die Tastatur hergibt :D

Mein Frust:
Mist, Wochenende schon wiede rvorbei - nur die Hälfte auf die Reihe gebracht :mad:
 
Verstehe ich nicht, dazu gibt es doch schon tausende Freds im Forum.
 
Wenn jeder Neue in diesem Forum seine persönlichen Lieblingsthreads aus anderen Foren "importiert", platzt die Datenbank irgendwann aus allen digitalen Nähten, und das, obwohl es nur (dezent untertrieben) eine Handvoll Themen gibt, die natürlich beflissentlich von den Neuankömmlingen ignoriert und stattdessen lieber noch einmal und noch einmal eröffnet werden. So etwas finde ich nervig und negativ.
 
Und der Thread dann auch noch 2x?

Doppelposts sind verboten...
 
Neco schrieb:
So, noch ein importierter Fred, der in anderen Foren gerne besucht wird...quasi der Counterpoint zum "Positiv"-Thread.

Warum muss man alles immer gleich übertreiben? :mad:
 
mich nerven solche threads...
 
Mich nerven User die ungefragt die Forums Polizei spielen ohne den Anschein zu erwecken das ganze ironisch zu meinen.
 
lasst den Thread Thread sein :)

er wird sterben, früher alles wir Alle es erwarten
 
Ich muss morgen mit meiner Klasse 7 Tage lang auf Klassenfahrt nach Irland…
 
So wird das nichts mit dem vorzeitigen Fredtod, peacekeeper.
tongue575mr.gif
 
@küken: Schön, gell? Klicke schon seit fünf Minuten von Link zu Link… :D
 
Willeswind schrieb:
@küken: Schön, gell? Klicke schon seit fünf Minuten von Link zu Link… :D
Hoffentlich ohne leicht schizophrene Gemütszustände: alles super, alles doof, alles super, alles doof, alles super, alles doof, alles super, alles doof, alles super…
War eigentlich erst das super oder erst das doof?
 
quomodonam schrieb:
War eigentlich erst das super oder erst das doof?
Das sag ich dir, wenn du mir die Frage nach dem Huhn und dem Ei beantwortet hast. Da bist du ja Fachfrau. Ähm, Fachstrich! :p
 
Willeswind schrieb:
Das sag ich dir, wenn du mir die Frage nach dem Huhn und dem Ei beantwortet hast. Da bist du ja Fachfrau. Ähm, Fachstrich! :p
O.k.: das Ei.:cool:
Es gab erst diese Woche darüber einen Spiegel-Artikel, der sich, soweit ich mich erinnere, auf einen Science-Artikel stützt.
Nun bist du dran.
tongue575mr.gif
 
O.k: Alles super.
Aber seit mir bewusst ist, dass alte philosophische Fragen in Spiegelartikeln beantwortet werden, ist alles nur noch doof… :( ;)
 
HILFE!

Willeswind! Wie komme ich da wieder raus?????

:D
:rotfl:


Ich könnte auch noch einen oft frequentierten Thread aus einem anderen Forum importieren, der dort immer für blutige Nasen sorgt: "APO-Refraktor oder lichtstarker Newton-Reflektor?" Wie spannend. :zeitung:
 
animalchin schrieb:
HILFE!

Willeswind! Wie komme ich da wieder raus?????

:D
:rotfl:


Ich könnte auch noch einen oft frequentierten Thread aus einem anderen Forum importieren, der dort immer für blutige Nasen sorgt: "APO-Refraktor oder lichtstarker Newton-Reflektor?" Wie spannend. :zeitung:
Dein APO/ Newton-Thread hat wohl ungefähr soviel Sexappeal wie etwa

bei gedrückter ALT Taste während dem Booten wird nicht das von mit gegebene Icon für. oder

Neuer Power Mac mit Intel Prozessor? Wann kommt der? :hehehe:
 
Also, jetzt versteh ich aber das Problem nicht:

1) Habe ich mehrmals die Suchfunktion nach einem solchen Thread bemüht und NICHTS gefunden
2) Gibt es hier mehr als einen sinnfreien Thread auch von "älteren" Usern, also macht das nicht an mir fest
3) Wird man hier als Neuankömmling aber sehr "freundlich" begrüßt, wenn man hier mal mitreden möchte...
4) Es watscheln hier genug Mods durchs Forum, um den Thread zu schließen...WO ist dann das Problem???


Also hier für alle:
TUT MIR LEID, ICH WERD KEINE NEUEN FREDS MEHR AUFMACHEN!
Und das mit dem Mac überleg ich mir auch nochmal...am Ende werd ich auch noch so unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten