Der Nano pfiept- Umfrage die 2te

Mein Nano der 2.Generation fiept:

  • ja

    Stimmen: 8 15,4%
  • nein

    Stimmen: 44 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Mein schwarzer 8GB hat bis zum 1. FWUpdate ziemlich laut gepiepst, jetzt nur noch wenn ich ihn direkt ans Ohr halte. Jetzt bin ich voll zufrieden!
 
Pat Bateman schrieb:
Spike du kannst so hohe Frequenzen gar nicht mehr hören. :p

Nano fiept -> Ja
Störend oder überhaupt hörbar bei normalem Gebrauch -> Nein

Mein Nano 2G fiept beim direkten ans Ohr halten und darum habe ich angekreuzt, dass er nicht fiept.

Denn wer so seinen Nano nutzt der hat nen Knall.
Ich hatte schon einen fiependen schwarzen 8 GB nano in der Hand.
Meiner war es aber zum Glück nicht...

:p
 
Also, mein 8GB Nano fiept auch, leider. Habe versucht das zu ignorieren, was auch gut funktioniert, wenn man ihn z.B. einfach in die Hosentasche steckt. Wenn ich allerdings zu Hause bei mittlerer Lautstärke Musik höre, und das Teil neben mir auf dem Tisch liegt, ist das Fiepen schon störend, besonders bei ruhigeren Passagen. Noch schlimmer ist es beim Hören von Hörbüchern.
Letztlich habe ich mich dann doch entschlossen das Gerät zu reklamieren. Schließlich ist ja auch nicht klar, ob das Fiepen nur Ausdruck eines größeren Fehlers ist, der sich erst nach X Betriebsstunden z.B. durch Totalausfall des Gerätes äußert und das vielleicht nach Ablauf der Gewährleistung. Naja, unabhängig davon: das Fiepen nervt einfach.
Habe den Nano gestern beim Händler abgegeben, der ihn nun einschickt. Bin nun sehr gespannt auf die Fehlerdiagnose, falls Apple die preisgibt.
 
Berichte wieder wenn du deinen Nano wieder hast!
 
@nitefly
Um hier mal wieder schwung reinzubringen.
Du hast es nicht bemerkt bis du hier den Fred gelesen hast! Er fiept nur wenn du ihn direkt am Ohr hast!

omfg go home Troll



@hoernchen
Volles Verständnis wenn er so laut fiept das du ihn auch mit Kopfhörern noch hörst, oder andere Leute im Umkreis deines Nano.
 
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen!
Es ist ein Mangel am Produkt! Fertig aus!
 
Ich gebe natürlich Bescheid, wenn ich den nano wieder habe. Soll allerdings maximal 3 Wochen dauern. Naja, mal sehen.
Um das Fiepen zu hören, brauchte ich übrigends keinen Hinweis. Überhaupt habe ich erst nachdem ich den nano reklamiert hatte, hier ins Forum geschaut, ob jemand eventuell ein ähnliches Problem hat.
Wäre das Fiepen nur zu hören, wenn man das Teil ans Ohr hält, hätte ich auch nicht reklamiert. Wer trägt seinen iPod schon am Ohr?! Leider hört man das Fiepen bei meinem nano eben auch noch im Abstand der max. Länge des Kopfhörerkabels, außer ich gehe auf volle Lautstärke - und auch dann gibt es immer noch leise Passagen und Tonpausen, die durch das Fiepen sauber überbrückt werden. Also, seid froh wenn Ihr das Problem nicht habt.
 
Mein iPod Nano 2G 8GB fiebt ein klein bißchen. Zu hören wenn dieser ganz nah ans ohr gehalten wird. Mich stört es absolut nicht! Das Update auf 1.1.1 hat es auch entwas minimiert. Würde ihn sofort wieder kaufen!
 
Zurück
Oben Unten