Der nächste Shitstrom trifft.....

Ich hätte auf maba im anderen Thread getippt. :crack:


Das mit dem Jungen habe ich vorhin auch gelesen, ich fand es so traurig, dass ich mich mit dem Thema wie der Grabstein aussehen soll garnicht weiter befasst habe. Aber wie du mit der Überschrift schon gut andeutest, es geht garnicht mehr um die Sache selbst, es geht eigentlich nur noch darum wen der nächste Shitstorm trifft, ich glaube das ist so eine Facebook-Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gesehen, du hast da noch bissl was am Rüssel hängen. :crack:


Aber nun zurück zum Thema, sorry.
 
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass die Kirche am Sonntag ein volles Haus haben wird........
 
Unabhängig vom SPON-Geschreibsel:
Kirche? :sick:
 
Ich kann den Facebook-Link nicht öffnen, ist das so ein Chaos wie mit dem Wendler letztens? Mangels FB bekomme ich sie SS :eek: nicht so mit, melden sich denn da auch mal vernünftige Menschen oder gehen die Richtung Lan bist du behindert?
 
Zeigt mal wieder, dass jeder, der sich mit dem Verein verbandelt, in irgendeiner Form den Preis dafür zahlt.

Sofort raus auf irgendnen städtischen Friedhof und aus dem Scheißladen austreten. Fertig.
 
Ich stelle mir gerade vor, Ultras vom BVB und Schalke treffen sich am Sonntag in der Dortmunder Kirche - ob sich der Pfarrer dann in Hemd pisselt?!:clap:
 
Ich weiß nicht was ihr habt, jeder, der auf dem Friedhof beerdigt werden möchte, muss sich an die Friedhofsordnung halten. Will man das nicht, muss man sich eben etwas anderes einfallen lassen.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, jeder, der auf dem Friedhof beerdigt werden möchte, muss sich an die Friedhofsordnung halten. Will man das nicht, muss man sich eben etwas anderes einfallen lassen.

Naja, bei der Beurteilung ob ein Grabstein passend ist oder nicht, gibt es einen Ermessenspielraum. Wenn man sich den Stein aunschaut, kann ich nicht wirklich erkennen, dass dieser nicht im Einklang mit der Friedhofsordnung stehen könnte.
 
Dann kannst du mir sicher auch erklären, was ein BVB-Logo mit christlicher Religion zu tun hat?
 
Was hat auf einem Grabstein ein bescheuertes BVB-Logo (oder irgend ein anderes) zu suchen??? Wird diese Welt denn immer blöder???
 
Ja genau, werden 9 jährige Kinder immer blöder, oder werden die Leute blöder die so einen schei…. posten wie meine beiden Vorposter.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, jeder, der auf dem Friedhof beerdigt werden möchte, muss sich an die Friedhofsordnung halten. Will man das nicht, muss man sich eben etwas anderes einfallen lassen.

Ich sag ja:

So weit von dem Verein weg, wie nur irgend möglich.
 
Blos weil ein SS droht, würde mich auch nicht davon abhalten die Friedhofsordnung durchzusetzen.
Es gibt doch Alternativen...

Nun packt mal die Taschentücher und die Entrüstungskeule wieder ein.

Ps: Ich bin schon lange nicht mehr in der Kirche, aber so gehts wirklich nicht.
 
Soll das wirklich Shitstrom heißen im Titel? :D

Aus der Kirche bin ich auch schon lange raus, aber dennoch gibts da irgendwie ein paar Dinge die ich aus Respekt nicht machen würde. Ob da ein Fußball-Logo dazugehört? Irgendwie schon ... was kommt als nächstes?

"Diese Herzverfettung wurde ihnen präsentiert von .... " :cake: Es gibt halt Dinge die gehören nicht auf einen Friedhof.
 
Zurück
Oben Unten