Der MU-Ganja-Thread

20g für alle - reicht das?

  • Zwei leere Blumentöpfe warten schon auf meiner Fensterbank.

    Stimmen: 10 25,0%
  • Ist das auch vegan?

    Stimmen: 6 15,0%
  • Die Jugend sollte weniger Haschisch spritzen und mehr arbeiten.

    Stimmen: 13 32,5%
  • Sind wir schon im Fledermausland?

    Stimmen: 2 5,0%
  • Ich hebe ab!

    Stimmen: 9 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Das Thema hat sich je jetzt erledigt, seit der große Experte Lanz gesprochen hat und gesagt hat, daß wir ja gar keine Legalisierung wollen, er hat das nämlich so gespürt. 🤣
 
Dafür haben sie vor 2 Wochen den Verkauf von CBD-Blüten verboten mit dem Argument, dass sich mit 16g CBD-Blüten in Keksen verbacken auch ein THC Rausch (durch die Restmenge) erzielen ließe. :faint: also verbieten ist ja das eine, aber doch nicht auf Grundlage so dummer Gedanken?!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain und masta k
Dafür haben sie vor 2 Wochen den Verkauf von CBD-Blüten verboten mit dem Argument, dass sich mit 16g CBD-Blüten in Keksen verbacken auch ein THC Rausch (durch die Restmenge) erzielen ließe. :faint: also verbieten ist ja das eine, aber doch nicht auf Grundlage so dummer Gedanken?!
Hätten sie man im Chemie-Unterricht aufgepasst...
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Dafür haben sie vor 2 Wochen den Verkauf von CBD-Blüten verboten mit dem Argument, dass sich mit 16g CBD-Blüten in Keksen verbacken auch ein THC Rausch (durch die Restmenge) erzielen ließe. :faint: also verbieten ist ja das eine, aber doch nicht auf Grundlage so dummer Gedanken?!
Nee, da haben einfach mal wieder ein paar (zu)schnelle Journalisten nicht vollständig recherchiert.
CBD-Blüten = alles gut.

Quelle: https://hanf-im-glueck.shop/missverstaendliche-berichterstattung-verunsichert-cannabis-branche/
 
oh, hab die Info von einm CBD-Shop?!
edit, hab ihm gleich geschrieben und aufgeklärt :)
 
Hätten sie man im Chemie-Unterricht aufgepasst...
:crack:
…ja, wenn die in der Schule aufgepasst hätten, müssten sie jetzt nicht im Parlament rumlungern, und auf Kosten der Allgemeinheit ihr Dasein fristen...i:o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Das war jetzt aber pöse...
:crack:
…aber nein. Aus pädagogischer Sicht sogar wertvoll:

…stell dir vor, die Kinder bringen mal wieder schlechte Noten nach Hause. Du nimmst ihnen das Smartphone weg, versteckst das Modem, und im Fernsehen gibt’s zwangsweise 3 Tage lang nur Parlamentssitzungen zu sehen, denn die Fernbedienung gibst du nicht aus der Hand. Dann gibt’s Schelte: Passt gut auf, da könnt ihr sehen was aus euch wird, wenn ihr nix lernen wollt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, wegus und WollMac
und hoffentlich antworten die kinder dann nicht: „bei der fetten kohle ist uns das egal“ :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, wegus, Fleetwood und eine weitere Person
naja, so dicke ist das Salär ja nicht, gemessen an dem, was in der freien Wirtschaft gezahlt wird für Beratungsposten.
Aber ja, der Kindergarten, den die da teilweise im Parlament abziehn, ist echt unwürdig. Das können wir hier in der Bar fast genauso gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
naja, so dicke ist das Salär ja nicht, gemessen an dem, was in der freien Wirtschaft gezahlt wird für Beratungsposten.
Aber ja, der Kindergarten, den die da teilweise im Parlament abziehn, ist echt unwürdig. Das können wir hier in der Bar fast genauso gut.
och naja, in Länderparlamenten ist das schon gediegen 4-stellig und die Verflechtungen sind da fliessend. Der Frau Hamburg von den Grünen hat man als stellv. Ministerpräsidentin "nur" das Kultusministerium übergeholfen. Damit sie aber ausreichend hat, hat sie noch nen Aufsichtsratsposten bei VW bekommen. Schon witzig was so alles geht und wie wenig qualifiziert man so als Aufsichtsrat sein muß.

Also falls noch jemand nen Aufsichtsrat braucht, ich hätte noch etwas Zeit übrig-
 
Die Regierungen haben Angst vor Marihuana weil es den Verstand ruhig macht und diese Menschen klarer zu reflektierten und denken beginnen, ausser natürlich die Idioten die Alkohol und Marihuana zusammen konsumieren. Die Erde wird von Alkoholikern regiert, im Alkohol steckt ein übler Geist im Marihuana ein sensitiver Feingeist. Das die Erde dermassen verwüsstet ist, liegt nicht zuletzt daran, das wir in einer stumpfen Alkoholkultur leben. Man kann auf irgendeine abgelegene Insel gehen. Es hat nichts, ausser ein paar Strohhütten aber Bier (und Coca-Cola) ist schon dort. Überall das stumpfsinnige geproste, auf das uns bald die Erde unter dem Hintern abfackelt. Fussball passt gut zu Alkohol, das stumpfsinnige, hirnverbrannte Gejohle und die Schlägereien sind seine Visitenkarte. Es ist ein Zynismus und eine Frechheit, dass Alkohol legal und Marihuna kriminalisiert wird. Leben nicht die Russen hauptsächlich von Wodka und Fleisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Alkohol kann auch einen feinen Geist haben.
Die Weinkultur wird sehr wohl von sehr feinsinnigen Menschen zelebriert.
Auf energetischer Ebene öffnet Alkohol das Herz, was erstmal nix schlechtes ist.
Wie immer: die Dosis macht das Gift – und die Haltung dazu macht den Missbrauch.
Das hochgezüchtete Weed, dass mensch heutzutage bekommt ist auch nicht mehr das, was früher gehandelt wurde. Ein alter Niederländer, den ich kenne, meinte, die hatten Sorten, die danach gezüchtet waren, welche energetischen Felder damit erschlossen wurden.
 
Auf energetischer Ebene öffnet Alkohol das Herz
Was heißt das denn? 🤨 Ich wäre ja dabei, wenn Du meinst, dass es den Verstand beeinträchtigt, vielleicht meint das ja das gleiche. 🥰 Oder redest Du von Alkohol als Blutverdünner?
 
ne, ich meine, dass die Leut leutselig werden, sich in die Arme fallen und gerne singen zum Beispiel. Es heißt ja auch gern, dass Alkohol wärmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
ne, ich meine, dass die Leut leutselig werden, sich in die Arme fallen und gerne singen zum Beispiel. Es heißt ja auch gern, dass Alkohol wärmt.
…ja, das sehe ich öfters: Die Leut schlagen sich dann gern gegenseitig die Nasen blutig, und andere grölen schmutzige Lieder oder wirres Zeug. Es heißt dann gern: Nix wie weg! :shame:
 
:hum: ich weiß ja nicht, wo ihr so unterwegs seid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Zurück
Oben Unten