der Mini hat's, die Books haben's

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
nur der iMac hat keinen digitalen Audioausgang.
Verstehe ich eigentlich nicht.

Der iMac hat doch sonst auch alles.
Ist mir aufgefallen, weil ich über einen iMac nachdenke.
Und ein digitaler Ausgang wäre schon eine schöne Sache.

Vielleicht hat ja die nächste Generation einen...
 
Audio
Integrierte Stereolautsprecher
Interner digitaler Verstärker mit 12 Watt
Kopfhörer/optisch-digitaler Audioausgang
Audioeingang
Internes Mikrofon


Du meinst sicherlich eine digitalen Eingang, oder? Den hat der iMac wirklich nicht.
 
derBernhard schrieb:
kann doch gar nicht sein! Laut Apple hat er keinen.
Gut, dann ist der Ton, der hier über das optische Kabel in meinen AV-Verstärker geht, nur eine akustische Täuschung! :D

Oder meinst Du, wie dehose meint, vielleicht einen EINgang?

Gruß
 
ok,ok, ihr habt Recht.
Apple:
Integrierte Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon, Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang, Audioeingang

Ich hätte darüber jammern sollen, das der iMac keinen digitalen Audioeingang hat.
 
Wenns Dir eine Hilfe ist, mein Mac Mini hat nicht mal nen normalen Audio-Eingang. Ich versteh das zwar nicht, ist aber so...

Wo doch heutzutage jedes popelige Notebook sowas hat...
 
:shame: Also mein Mini hat einen.:p
 
Zurück
Oben Unten