Der Merkel Podcast kommt!

:thumbsup:

Finde ich super, die Idee ... zeigt es doch, das auch Politiker in der Welt der modernen Kommunikation angekommen sind ;)
 
uwm schrieb:
:thumbsup:

Finde ich super, die Idee ... zeigt es doch, das auch Politiker in der Welt der modernen Kommunikation angekommen sind ;)
viel supererer fände ich es wenn die Kommunikationsinhalte in der modernen Welt ankommen würden ("Wir haben da eine Idee auf den Weg gebracht")
 
Konrad Zuse schrieb:
Mann, war gestern schon in zwei Threads hier zu bewundern!:rolleyes:

In den anderen Threads war irgendwie nicht ersichtlich, um was es geht. Ich dachte beim lesen es handelt sich um irgendeinen Merkel-Fan oder Parodie Podcast :rolleyes:

Jetzt sehe ich erst, dass Merkel persönlich den Podcast spricht. Danke für die Info! :)
 
Zurück
Oben Unten