Der Menüpunkt "Accounts" in "Einstellungen - mail" fehlt beim iPhone meiner Frau

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Meine Frau hat mich gerade gebeten, ihr einen email Zugang auf ihrem iPhone einzurichten.
Jetzt stelle ich fest, in den Einstellungen - mail ist kein Menüpunkt "Accounts" vorhanden.
Normalerweise ist der unter dem Menüpunkt "Sprache". Da ist er aber nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
iPhone 8, 13.7
Aber genau das ist ja das Problem:
Es existiert kein "Einstellungen / Mail / Accounts"
DER MENÜPUNKT ACCOUNTS IST EINFACH NICHT DA
 
IMG_8660.jpeg
 
Wird er auch nicht über die Suche gefunden?
Dann würde ich zur Sicherheit ein Backup machen und dann das Update auf iOS 14. Vielleicht behebt es das Problem.
 
Unter iOS 13 ist der Punkt noch nicht unter Mail, sondern auf der Hauptebene (Passwörter & Accounts).
 
Zurück
Oben Unten