Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

An alle unter euch, die noch warten: Das MBA ist ein absoluter Knaller - rattenschnell, unglaublich leicht und irgendwie auch total anders, wenn man vom MBP umsteigt. Ich drücke euch allen die Daumen, dass euer Air auch schnell den Weg zu euch findet :)
 
Mein neues MBA war diese Nacht auch zum greifen nah, und ist nach 1,5 Stunden Aufenthalt in Köln nach Herne gegangen. Morgen soll es es aber bei mir (BM) ankommen....
 
An alle unter euch, die noch warten: Das MBA ist ein absoluter Knaller - rattenschnell, unglaublich leicht und irgendwie auch total anders, wenn man vom MBP umsteigt. Ich drücke euch allen die Daumen, dass euer Air auch schnell den Weg zu euch findet :)

Mein MBA kommt am Montag :D. Ich hatte bisher auch ein MBP und bin schon sehr gespannt.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.....
 
Mein neues MBA war diese Nacht auch zum greifen nah, und ist nach 1,5 Stunden Aufenthalt in Köln nach Herne gegangen. Morgen soll es es aber bei mir (BM) ankommen....��

Bei mir war es das Gleiche: erst Köln, dann Herne...
 
hallo zusammen,

auch ich warte ungeduldig seit 12.08 auf mein aller erstes apple notebook. :sleep:
Es ist ein MBA 13 1.7 i7, 8gb, 256 ssd. Vorraussichtliche Lieferung ist am 20.08. Bei mir steht seit Freitag folgendes:

Kann ich mit der Lieferung am Montag rechnen, also ein Tag früher als geplant? Hatte jemand schon was ähnliches. Es ist echt blöd dass es am Freitag in Köln angekommen ist. Am Wochenende arbeitet UPS ja nicht.
 
Ich habe am 29.08. bestellt und es soll am 10. ankommen.

11" 8GB 128GB

Ob wohl schon Mavericks drauf ist?
 
So, ich hab's getan. Gerade bestellt. Das 13er mit 8GB. Dumdidum. Lieferdatum 6.-7.11. Mann, das zieht sich!! :music:
 
Arrived - Koeln, Germany, Sunday, 11/03/2013 - In Transit: On Time :d
 
Zurück
Oben Unten