Der Marble Blast Gold Thread

K

kkl2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
60
Also, bis jetzt habe ich noch keinen Thread gefunden, der sich ausschließlich auf Marble Blast Gold sich konzentriert. Da ich denke, das Spiel spielen mehrere Leute mal zwischendurch, oder auch Hauptberuflich, mache ich mal den Thread auf.
Soll für Fragen etc, oder auch als Angeberei angesehen werden.
Also ich bin noch nicht so gut. Bin gerade auf Level 27 im Adv. bereich. Und ich spiele auf einem iBook.
Bin gespannt auf euch...
Gruß
 
Wie bekommt man das Spiel als UB?
Ist das OK, wenn ich das Spiel auf meinem mac mini G4 lösche und dafür auf meinem macbook Spiele (War beim mini dabei)
Läuft das überhaupt unter Leo?

(Hab schon alle Level mal geschafft, sogar 75% der erhältlichen Custom Level, und würde es gerne mal wieder spielen :))
 
@Barbel, nein, nicht das Spiel.
Von Marble Blast Gold ist die Rede.
Unter Leopard ist das Spiel zu spielen. Mache ich auch.
Probier es doch mal aus. Denke das klappt auf dem Macbook.
 
Ich hab das Spiel schon durchgespielt, war damals bei meinem iMac G5 dabei. Wirklich ein klasse Spiel!
 
Gibts davon eigentlich auch ein UB update, oder nur die UB Demo?
 
Kann mir jemand nen tipp für die mission scaffold geben?? ich komm einfach nicht über die zweiten falltüren...:(
 
Das Game hab ich damals mit meinem G4 Mini gespielt :)

Jetzt its leider durch, aber damit gehts weiter: http://www.marble-arena.com/

Marble Arena - sehr ähnlich und kostenlos
 
Zurück
Oben Unten