Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preise sind nur mit 2 Jahres vertrag!
 
Man Man, der Preis ist aber echt gesalzen, die Zeit wird es zeigen, ob die Leute so viel geld für das Teil ausgeben. Und sich dann auch noch 2 Jahre mit einem Vertrag binden. *puhhh*
 
Also Leute: E sheißt zum einen noch warten und zum anderen noch hoffen! Die Verträge bzw. Handies in Europa sind zum größten Teil billiger als in den Staaten... Das heißt, wir haben noch Hoffnung was den Preis angeht (obwohl ich ihn als fair ansehe, wenn man bedenkt, was da alles drinnen steckt!) Aber lassen wir uns überraschen!
 
Warum sollte das Telefon teurer sein, viel dran ist da nicht 160dpi bei 3,5" mein Epson P2000 hat schon mit 210dpi deutlich mehr zu bieten. Asnonsten ist an dem Ding ja nichts dran, keine Tastatur nichts. Da ist ein Nokia N95 doch deutlich aufwendiger, es bietet ja auch deutlich mehr. Das Applephone hat ja scheinbar kein WLAN, kein UMTS, GPS (wers braucht) etc. ist also Hardwaretechnisch garnicht so aufwendig und vieles bezahlt man dort für die Software.

Ich hoffe ja das der MacMini noch nen Core 2 Duo bekommt.

Da die Keynote ja erst 19.15 begonnen hat wird die bestimmt auch bis 10.15 gehen.
 
MacTechNews:19:59 - Apple benennt sich um
Apple wird nicht mehr als Apple, Inc. firmieren....

Mircosoft :hehehe:
 
Das Wünschen hat ein Ende. Dieser Thread wird der Übersichtlichkeit wegen geschlossen. Bitte macht in den Fachthreads weiter. Danke!
 
oh, bye bye apple!
 
"Apple heist ab sofort nur noch APPLE INC!!!"

Autsch, das wird Gesprächsstoff geben. ;)
Schade, dass ._ut hier nicht mehr aktiv ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten