Der MacUser-Konzertthread

Was R.Ashcroft ist auf Tour und ich habe ihn verpasst, mist

R.A. ist krank, Konzert fällt aus , grrrrrrrrr.

P.S.: Zitieren geht nicht, smilies gehen nicht, man det nervt...
 
könnte dir jetzt viele coole linkks von konzerten die du verpasst hast schickn :D...naja festivals auf die ich zumindest gehen werde sind:

Wacken Open Air
Summer Breeze

Einzelne Konzerte ergeben sich meistens...:D
 
23.09. Pearl Jam in der Wuhlheide in Berlin
:music :drum:
 
WELLE:ERDBALL
Am 27.10.2006 in Berlin (Kato):dance: :dance: :dance:
 
The Gossip = tourdatessound checken?

Gute alte Tradition der Gitarre, Drums & Voice Combos...live sollen die dermaßen abgehen!

10-Jul DE Hamburg Molotow
11-Jul DE Offenbach Hafen 2
12-Jul DE Munich Atomic Café
13-Jul DE Berlin Ostgut
 
souljacker schrieb:
:eek:
Gibt es schon Daten??? Da will ich auch unbedingt hin!
EDIT: Ich meinte, da MUSS ich hin!!!
:cool:
Jupp! www.eelstheband.com > Newsletter abonnieren!
Kommt leider nur einmal nach Deutschland.

July 3 Frankfurt, Germany - Batschkapp
 
Mmh...Mist! Das wird wohl nix bei mir... :(


:hamma: :hamma: :hamma: :hamma:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

ich hab gerade noch n´ ticket für´s depeche mode konzert am montag im weserstation in bremen bekommen. für 35 euro!!!


so - das musste ich gerade mal loswerden. :)
 
06.06.06 the flaming lips Köln live music hall
26.06.06 strokes Köln palladium
29.06.06 raconteurs Köln e-werk
 
Ich glaub 10. August Bauhaus in Utrecht *nochmalnachguck*
 
JAMIE CULLUM

z.B. am 20.11.2006 in München
 
schluckwasser schrieb:
06.06.06 the flaming lips Köln live music hall
26.06.06 strokes Köln palladium
29.06.06 raconteurs Köln e-werk


Dann Viel Spass bei den Flaming Lips! Bin hier in Hamburg dagewesen und es war das beste Konzert meines Lebens! Einfach unglaublich!
 
Live @ Elserhalle München am 26.06.2006

David Gray @ Rock am Ring/Rock im Park (Termine weiß ich nicht auswändig (sic!) )
 
bob the bag schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

ich hab gerade noch n´ ticket für´s depeche mode konzert am montag im weserstation in bremen bekommen. für 35 euro!!!

anfänger! ich hab vor ein paar monaten bei ebay 300 euro für 2 karten in hamburg bezahlt! :cool:

hat sich aba gelohnt :dance2:
 
1.06.06 (also heute abend :D ) Alexisonfire vs. Moneen (und im Vorprogramm Fire in the Attic) im Substage in Karlsruhe - Einlass: 19.00 Uhr
(falls wer hin möchte und keine Karten mehr bekommen hat - ich habs verschlafen meine Reservierung zu canceln, nachdem ich dann doch Karten in der Hand hatte - also sind quasi noch 2 über mich verfügbar - zumindest bis 19.30Uhr - dann werden sie freigegeben :D)

6.06.06 Atreyu, 36 Crazyfists und From First To Last im Backstage in München - Einlass 20.00 Uhr
(ich hoffe mal meine Weisheitszähne machen mir da keinen Strich durch die Rechnung - die sind momentan nämlich nich so lieb :eek: )
 
...für alle "unpässlichen & zuhausebleiber": :D

MTV Live von Rock am Ring: Korn
Fr, 02.06., 20:15 - 22:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Metallica
Sa, 03.06., 22:00 - 00:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Kaiser Chiefs
So, 04.06., 16:00 - 16:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Sportfreunde Stiller
So, 04.06., 17:30 - 18:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Franz Ferdinand
So, 04.06., 18:30 - 20:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Placebo
So, 04.06., 20:15 - 22:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode
So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

...weitestgehend ohne Werbung und blödsinnigen Gelaber – aber trotzdem ohne Gewähr! :p
 
Ljubljana, 14. Juni 2006

Depeche Mode im Bezigrad Stadion, mit der besseren Vorband als sonstl, nämlich Placebo

...und ich kann es mir nicht anschauen gehen, verdammte scheisse, was könnte ich weinen deswegen, was habe ich schon geweint deswegen :( ;)
 
6.6.06: metallica - berliner waldbühne
 
Zurück
Oben Unten