Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Diskutiere das Thema Der Macuser-Bar Politik Thread ... im Forum Archive.

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  1. Ja!

  2. Nein!

  3. Vielleicht ...

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    5.504
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.806
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Also da bin ich mir nicht so sicher! :rolleyes:
     
  2. JeZe

    JeZe Mitglied

    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    1.683
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    Im Endeffekt bestätigst Du das, was ich schreibe: diejenigen, die jeden Monat durch ihre Einkommenssteuer und Sozialbeiträge mehrere Leistungsempfänger bezahlen (=für sie arbeiten!), werden auch noch von moralischen Besserwissern diffamiert, wenn sie darauf hinweisen, dass sie nicht für noch mehr Leistungsbezieher arbeiten wollen.

    Das Wort “Sozialrassismus” ist der größte Quatsch, weil soziale Verhältnisse nichts unbeeinflussbares sind. Indem man es verwendet, macht man deutlich, dass man an einer Änderung der sozialen Verhältnisse gar nicht interessiert ist.
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    4.080
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich verschiebe diesen Thread in Kürze erst einmal um etwas Deeskalation zu betreiben und den Meldungen in Ruhe nachzugehen. Neue Threads zu dem Thema werde ich sofort löschen.

    Sobald wir mit dem Aufräumen durch sind, kommt der Thread zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...