Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Diskutiere das Thema Der Macuser-Bar Politik Thread ... im Forum Archive.

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

1. Ja!

2. Nein!

3. Vielleicht ...

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    Auch keine deutschen Terroristen? :)
    https://www.hessenschau.de/panorama...kholung,is-kaempfer-rueckholung-irak-100.html
    EDIT: https://www.welt.de/politik/deutschland/article175870846/Terrorismus-Zwei-IS-Frauen-kehren-mit-Kindern-nach-Deutschland-zurueck.html

2. Rednose

Rednose Mitglied

Medien:
    1
    Ja Hammer, aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine weiteren Gedanken gemacht und wie ich generell dazu stehe.
    Fakt ist ja nun mal das er Deutscher ist, wohl wie spatiumhominem so schon zu sagen pflegt Bio-Deutscher und er zumindest Rechtsbeistand laut Gesetz erwarten darf.
    (Ist er kein Bio-Deutscher kann ihn ja seine Deutsche Staatsangehörigkeit genommen werden und der Fall wäre "erledigt")

In diesen Fall soll es erstmal zu Anklage kommen und wenn er verurteilt wird soll er seine Haft dort auch absitzen, müssen andere Deutsche die Verbrechen im Ausland verüben ja auch.
    Ein Recht nach Haftverbüßung nach Deutschland wieder einzureisen hat er laut Gesetz.
    (Wenn er tatsächlich zum Tode verurteilt wird muß die deutsche Regierung ihn dann so gut wie möglich schützen)

Ich weiß auch nicht Keine Ahnung.gif
    Schön ist das alles nicht! (Wäre schöner und ehrlicher sie würden sich entscheiden da zu bleiben, aber dann ist Deutschland ja wieder gut genug!
    Der Mensch ist halt berechnend und 100% auch unsere "Heiligen" hier im Thread!

3. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    Dein Post beweist für mich, dass Du durchaus liberal denkst und nicht einfach AfD-Parolen nachplapperst, wie behauptet wurde. Wenn ich ehrlich bin, will ich solche Terroristen nicht zurück haben, aber man kann sie einem fremden Staat auch nicht zumuten, die haben wir hier in Deutschland "aufgezogen" bzw. sich entwickeln lassen.

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Wer freiwillig weg geht und dort handelt, kann meinetwegen auch gern dort die Konsequenzen tragen. Wenn ich als Deutscher hier in den Staaten Scheiße baue, dann habe ich auch mit den hiesigen Modalitäten zu leben.

5. Flauschi

Flauschi Mitglied

Mit Verlaub: Hast Du einen Knall?

6. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Warum sollte man auch. Klingt, als fändest du das ernsthaft schlimm.

Tue ich nicht, für mich ist das selbstverständlich - ich bin Gott sie dank so aufgewachsen und erzogen worden. :noplan:

7. Mann im Mond

Mann im Mond unregistriert

Medien:
    13
    im allgemeinen sollte man sein Fahrzeug anhalten um einen Menschen nicht zu überfahren.

Ich hatte mich ganz kurz gefragt wessen Widergänger du bist, ist aber auch egal - plonk

8. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Diese rassistische scheiße von ihm habe ich gerade gemeldet. Wenn man für sowas nicht gesperrt wird, bin ich hier raus. Ich möchte mit sowas und einer Plattform, die solchenmenschen geboten wird, nichts zu tun haben.

9. nonpareille8

nonpareille8 Mitglied

Das wäre mal interessant näher zu definieren. Höre ich da etwa einen Sarrazin raus ?
    Oder ist es einfach ein Reflex aus einem sozialrassistischen Handbuch, könnte ja auch sein.
    Ist ja en vogue.

10. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

Mal auf die Idee gekommen, dass es auch Grau zwischen Schwarz und weiß gibt? Dass man durchaus Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte hat und trotzdem auf die Goldstücke am Bahnhof und in Parks keine Lust hat? Ja? Oder muss ich, nur weil Murat mein guter Kumpel ist die ganzen Idioten aus der gleichen Gegend auch Freunde nennen?

Wer hat denn hier ein Problem zu differenzieren? Die, die ansprechen was ihnen auf den Sack geht, oder diejenigen die nicht Trennen können zwischen Freund und Feind und meinen, alles was dunkle Harre hat ist perse "unerwünscht" ?

11. spoege

spoege Mitglied

Medien:
    4
    Ich finde es auffällig, dass das Forum in letzter Zeit immer mal solche Neuzugänge bekommt. Die sorgen kräftig mit dafür, dass die Bar immer mehr Ähnlichkeit mit einer Pegida-Versammlung bekommt. Nicht nur, was die fremdenfeindlichen Inhalte angeht, sondern auch beim Niveau der Statements. Als Diskussion kann man das, was hier inzwischen abläuft, jedenfalls nicht bezeichnen. Es ist dadurch kaum noch möglich, sich mit Interessierten über andere Themen auszutauschen, geschweige denn, sich dem Thema Flucht und Migration differenziert zu nähern.

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, hier zwischendurch noch Beiträge zu posten. Und um in diesem ganzen Müll noch die Posts der vernünftigen User zu finden, muss man sich zu viel Schrott antun.

Erstmal tschüss also.

12. Mann im Mond

Mann im Mond unregistriert

Medien:
    13
    Ich bin gerührt bei soviel Weitsicht.
    Erstaunlich nur, das du seit Jahren immer wieder mit national und sozialistischem Gedankengut auffällst.

Wie wäre es mit einem Eintopfsonntag im Monat. Der Volkskörper darf dann dafür an ein Projekt spenden, wie wäre es mit dem Grenzzaun-Hilfswerk.
    Gut wären doch auch regelmäßige Rundgänge besorgter Bürger zum Schutz und für die Ordnung im Quartier oder Block. Die könnte man besorgte Blockwarte nennen.

13. Rednose

Rednose Mitglied

Medien:
    1
    Wo war das denn nun rassistische Scheize? :confused:
    Das er von Horden gesprochen hat? :kopfkratz:

14. Rednose

Rednose Mitglied

Medien:
    1
    Das du gerührt bist und meine Weitsicht erkannt hast freut mich! :)
    Und ehrlich, wurde ja auch mal Zeit! :cool:

15. Flauschi

Flauschi Mitglied

Ja sicher hält man da an. Die rennen dort völlig unerwartet über die Straße und zwingen dich zur Notbremsung. @spatiumhominem: Was soll das mit dem Rassismus???????? Mit der Pegida-Scheiße habe ich rein gar nichts zu tun. Aber ich werde ja wohl noch schreiben dürfen, was in der Nürnberger Südstadt so abläuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...