Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Die Word-Funktion »Autokorrektur« die von mir zitierte Word-Funktion »Korrekturhilfe«.

2. Auch die »Autokorrektur« liefert, die – unkritischen – Werkseinstellungen mal beiseitegelassen, auch nur, was der Nutzer der Software selbst hinzugefügt hat. Ist die Bezeichnung doch eigentlich beirrend, wo doch gar nichts »korrigiert« wird, sondern nur nach Muster automatisch »ersetzt«.
Ach du liebe Zeit, wegen solcher und ähnlicher klugen Bemerkungen liebe ich dieses Forum, noch was zum klugscheissen: Du hast nicht nur Recht sondern Senkrecht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Die Frage ist wieviel.


Du meinst also, das man nur die Fresse aufreißen sollte wenn man viele Steuern zahlt, habe ich dich da da richtig verstanden?

Oder aber, wer arm ist hat kein Anrecht auf eine moralische Aussage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und nonpareille8
:unterschreibe:.... und nicht nur Dir!

PS..... deswegen hat dieses Thema auch im Polit Thread was zu suchen, denn alles hat was mit Politik zu tun. So viele sexuelle Übergriffe ob verurteilt oder nicht gab es in den letzten 4 Jahren nicht.

MIr ist egal ob Migrant oder EInheimisch, genauso egal ist ob strafmündig oder nicht. Auch wenn diese "Kinder" nicht bestraft werden können muss die Gesellschaft vor diesen kaputten Kreaturen geschützt werden. Und das geht nicht indem man ihnen eine Extrawoche Ferien zur Belohnung gibt und anbietet als Jugendamt gemeinsam ein Eis essen zu gehen und über "Probleme zu reden". Hier wären geschlossene Erziehungsanstalten gefragt wo diese Kreaturen erstmal lernen sich in eine Gesellschaft einzufügen, und wenn das nicht funktioniert sollte eine lebenslängliche Sicherheitsverwahrung folgen.

Und auch die Eltern sind zur Verantwortung zu ziehen, wer seine Brut so erzieht dass diese es im ALter von 12 -14 Jahren für eine gute Idee hält zu vergewaltigen sollte keine Kinder haben dürfen, denn das geht weit über "Kinder bauen auch mal Scheisse" hinaus.

Aber leider sieht unser Staat das anders. "Hier, zur Belohnung eine Woche Extra-Ferien viel Spaß bei der nächsten Nummer." :sick:

Wer hier noch von Tolleranz spricht hat den Knall nicht geört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, MmeBezier, stonefred und eine weitere Person
Du meinst also, das man nur die Fresse aufreißen sollte wenn man viele Steuern zahlt, habe ich dich da da richtig verstanden?

Oder aber, wer arm ist hat kein Anrecht auf eine moralische Aussage.

Dann MiM können wir Demokratie begraben;)
 
Wer hier noch von Tolleranz spricht hat den Knall nicht geört.
:upten:
Richtig, ich habe den Beitrag nicht reingesetzt wegen Migration. Gerade bezogen auf die Eltern. Ich kenne da noch ein Schild, Eltern haften für ihre Kinder. Der Beitrag wurde von mir bewußt hier reingesetzt um mal darüber nachzudenken was aus Deutschland geworden ist.
Als Kind bin ich dazu erzogen wurden Frauen zu respektieren und sie nicht als Freiwild zu sehen. Meine Erwartung ist, wer das nicht schnallt hat aufs härteste bestraft zu werden.
 
Verstehe nicht was das mit einen Brechreiz zu tun hat! Es ist eine Tragödie die im Sommer selbst in Deutschland passiert.
Nicht überall ist und kann Hilfe anwesend sein um Menschen aus einer Gefahr zu retten! Davon mal ab das es überhaupt ein fahrlässiges Verhalten ist.
Wie ich schon mal anmerkte gehe ich davon aus das die wenigsten afrikanischen Bootsflüchtlinge überhaupt schwimmen können.
Also was soll das mit den Brechreiz?
Was willst du uns damit sagen?
Riven erstens ging es mir um deine Äußerung (dir ist schlecht geworden/Brechreiz)
irgendwie hatte dies einen komischen Beigeschmack;)

Natürlich interessiert es mich nun wie Du den Inhalt der 27 Seiten siehst. Hier sind ja reichlich verschiedene Meinungen vorhanden.
Im übrigen unterstütze ich die Aussagen von @MmeBezier.
Normalerweise würde ich darauf eingehen. Ich hab aber echt keine Lust mir 27 Seiten rein zu ballern, um auf Aussagen einzugehen, die mir beim Überfliegen schon auf die Eier gehen. Das müsste ich aber wohl, um dem ein oder anderen hier nicht fälschlich etwas anzukreiden, das vielleicht in einem größeren Zusammenhang steht.
 
Normalerweise würde ich darauf eingehen. Ich hab aber echt keine Lust mir 27 Seiten rein zu ballern, um auf Aussagen einzugehen, die mir beim Überfliegen schon auf die Eier gehen.
Mußt du ja nicht, aber deinen Brechreiz erklärt das trotzdem nicht.
Wittere ich da ein übersteigertes, moralisches Anspruchsdenken?
Hatte ich denn mit meinen Post nicht recht, das man nicht überall mit Rettung rechnen kann, und das es ein fahrlässiges Verhalten ist?
Das Mittelmeer ist nun mal kein Baggersee und schon etwas ab vom Ufer ist es für Nichtschwimmer dann schon lebensgefährlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wittere was du willst. Ich lass mich von dir nicht aus der Reserve locken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, EutinOH und palestrina
Als Kind bin ich dazu erzogen wurden Frauen zu respektieren und sie nicht als Freiwild zu sehen.
Dass (nicht nur) Frauen kein Freiwild sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Hast du dazu eine extra Portion Nachhilfe gebraucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Normalerweise würde ich darauf eingehen. Ich hab aber echt keine Lust mir 27 Seiten rein zu ballern, um auf Aussagen einzugehen, die mir beim Überfliegen schon auf die Eier gehen. Das müsste ich aber wohl, um dem ein oder anderen hier nicht fälschlich etwas anzukreiden, das vielleicht in einem größeren Zusammenhang steht.
Ich würde dir davon abraten, die letzten Seiten zu lesen. Da bricht sich Angst und Hass gleichermaßen Bahn. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Politthread bald eingestellt wird.
 
Dass (nicht nur) Frauen kein Freiwild sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Hast du dazu eine extra Portion Nachhilfe gebraucht?
Das hat was mit Anstand zu tun, wahrscheinlich verstehst du dass nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich darauf eingehen. Ich hab aber echt keine Lust mir 27 Seiten rein zu ballern, um auf Aussagen einzugehen, die mir beim Überfliegen schon auf die Eier gehen. Das müsste ich aber wohl, um dem ein oder anderen hier nicht fälschlich etwas anzukreiden, das vielleicht in einem größeren Zusammenhang steht.

Hast du das nicht schon, zu mindestens hat sich dass so angehört, sonst hättest du kein Brechreiz bekommen.
PS. ich habe keinen bekommen, denn ich fand die Aussagen einiger User gerechtfertigt.
 
Das hat was mit Anstand zu tun, wahrscheinlich verstehst du dass nicht. Aus diesen Grund muss 3x unterstreichen.
Oh Ralle! Dass Frauen kein Freiwild sind, hat bei dir nur mit Anstand zu tun? Andere Gründe fallen dir nicht ein? Hält dich nur der anerzogene Anstand zu einem Menschen zusammen? –– Mein Gott, mehr »Spießbürger« geht wohl nicht mehr.
 
Dass Frauen kein Freiwild sind, hat bei dir nur mit Anstand zu tun?
Du liest sehr wenig in diesem Forum, ich bin hier ausnahmsweise nicht der einzige der das so sieht.:)
Dann hat das Forum aber viele Spießbürger.
Habe aber kein Bock mich mit dir darüber zu unterhalten wenn du nicht verstehst was ich meine bzw. du nicht verstehen willst.
 
Ich würde dir davon abraten, die letzten Seiten zu lesen. Da bricht sich Angst und Hass gleichermaßen Bahn. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Politthread bald eingestellt wird.
Gibt doch mal ein paar Beispiele :)
(Außer vielleicht Madams Post, das wie ich finde der Prinz in gute und richtige Bahnen geleitet hat, ihr es aber nicht verstanden habt oder könnt. Damit auseinander gesetzt habt ihr euch jedenfalls nicht, die empörte Haltung aufrecht zu halten war da einfach wichtiger als zu verstehen!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Du liest sehr wenig in diesem Forum, ich bin hier ausnahmsweise nicht der einzige der das so sieht.:)
Dann hat das Forum aber viele Spießbürger.
Habe aber kein Bock mich mit dir darüber zu unterhalten wenn du nicht verstehst was ich meine.;)
Ich verstehe sehr genau, was du sagst. Du bist eine ehrliche Haut mit einem Hang zur Selbstbeweihräucherung. Die lassen sich lesen wie ein offenes Buch.
 
Ich verstehe sehr genau, was du sagst. Du bist eine ehrliche Haut mit einem Hang zur Selbstbeweihräucherung. Die lassen sich lesen wie ein offenes Buch.

Nein verstehst du nicht, denke nach bevor du etwas schreibst.
Eine Diskussion mit dir drüber hat erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten