Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werte Profi-Diskutanden, auch wenn dies die Bar ist, bin ich der Meinung für politische Themen reicht auf absehbare Zeit ein Sammelthread, nämlich dieser.

Wo sich die aus Langeweile geführten Diskussionen sich dann auch wieder im Kreis drehen und du Kindermädchen womöglich nicht nur bis zum Herbst, sondern auch darüber hinaus, spielen musst? :kopfkratz:
 
Diese Ansage hat einen forentechnischen Hintergrund, den ich nicht gedenke mit Euch zu diskutieren. :)
 
Der Link zum Sammelthread geht nicht.
 
...Es geht einzig und allein um Euren Zeitvertreib. ...
Was denn sonst, mein lieber McOd und Fredzerstörer? Meinst Du, wir kommen in die Bar um uns zu bilden, um bessere Menschen aus uns zu machen oder gar um die nächste Evolutionsstufe zu erklimmen?

Da fällt mir ein, ich las tatsächlich im Bundestagswahlfred in einem Blinddarmbeitrag - nicht gerade mein Lieblingsdroogie hier :D - von seiner, also des Blinddarms, Vorliebe für die rote Sarah - absolut nicht mein Fall, die gute Ex-Stalinistin(?) - und schlug deswegen heute Mittag munter das aktuelle Spiegelinterview mit ihr auf ... und las es tatsächlich durch, meine lieben Droogies, während ich ein hervorragend gegrilltes frisches Thunfischsteak spachtelte ...
Ergebnis: Was für ein gewieftes, verschlagenes, schlagfertiges, mit allen Wassern gewaschenes und - ich geb's zu - schlaues Weibstü... äh ... was für eine belesene, intelligente Dame :D ... allerdings ... das Kopfkino von ihr und Lafontaine zwischen weissen Bettlaken im Liebeskampf musste ich mit Gewalt aus meinem gequälten Hirn herauskicken, denn das Thunfischsteak wollte anständig verdaut werden. ;)
Was ich sagen wollte ... insofern hat der von Dir, McOd, geschlossene Fred durchaus zu meiner Bildung beigetragen. :D
...Mir ist meine Aufmerksamkeit und meine Zeit einfach zu schade, um Kindermädchen für Mac User zu spielen...
Klingt nach einem beginnenden Burnout ... da solltest Du vorsichtig 'mit umgehen ...
...Werte Profi-Diskutanden, auch wenn dies die Bar ist, bin ich der Meinung für politische Themen reicht auf absehbare Zeit ein Sammelthread, nämlich dieser.
Schön.
Und was ist mit den anderen, den weitaus 'unterhaltsameren' Themen?
 
Wie wäre es mit einem Politik Forum mit.... lars als Moderator?
 
was die Bar auf jeden Fall braucht - mehr Umfragen! :)
 
Moin,



Warum nicht gleich Barry?
:rotfl:
Lach Du nur, Moin Moin.

Wenn Du ausgelacht hast, schau Dir ein 5 Jahre altes Foto von George Clooney an und präg Dir ein: "So sieht Barry ungefähr aus"
Dann schnapp Dir ein großes Taschentuch und schau in den Spiegel ... aber nicht zu lang, wir wollen nicht, dass Du in tiefe Depressionen verfällst.
 
Lach Du nur, Moin Moin.

Wenn Du ausgelacht hast, schau Dir ein 5 Jahre altes Foto von George Clooney an und präg Dir ein: "So sieht Barry ungefähr aus"
Dann schnapp Dir ein großes Taschentuch und schau in den Spiegel ... aber nicht zu lang, wir wollen nicht, dass Du in tiefe Depressionen verfällst.
Verursacht so was bei Dir eigentlich starke Schmerzen?

Anyway - Ich würde es schon lustig finden wenn Lars hier Moderator werden würde :D *vote for Lars*
 
Okay, warum es einen Thread braucht, der einen anderen ablöst, verstehe ich nicht. Auch nicht, warum ein Moderator keine Lust hat sich mit dem Forum auseinander zu setzen.

Jetzt möchte ich aber Lars' Beitrag auch lesen.
 
Leider werden konträre Meinungen nicht als Inspiration oder zumindest als anderer Blickwinkel
verstanden, sondern als Gefahr für's eigene (wacklige) Weltbild, welches es zu schützen gilt.
So wird alles, was anders ist, weggerissen und unter gebuttert - zur Not mit der Nazi-Keule.

Und durch parteiische Moderatoren wird das Gänze leider nicht besser - ganz im Gegenteil.
 
Neben der Nazi-Keule gibt es nun auch noch was anderes. ;)
 
Wir sollten uns erstmal alle entspannen - Frei Tee für alle! :kaffee:
 
Finde ich auch. Pickelwörter brauchen wir nicht
 
Ok, Jungs, wenn ich mich so bittet, ich mach den Moderator, kein Ding. ;)
 
Du wolltest doch den Diktator machen :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten