Der MacBook Pro 2011 Vorfreude-Thread

L

Longo84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Der ultimative MacBook Pro 2011 Vorfreude-Thread

Hallo zusammen,

da der Gerüchte-Thread wegen zu viel Smalltalk und zu wenigen Fakten geschlossen wurde, hab ich gedacht, ich eröffne einfach nen Vorfreude-Thread in der Bar.

Ich fasse die aktuellen Gerüchte mal kurz zusammen:
- Release vermutlich am Donnerstag, 24.02.
- Sandy Bridge Prozessoren
- größeres TrackPad
- 8 - 16GB SSD fürs System
- 10% leichter
- 13" und 15" werden 50€ und das 17" 250€ teuerer als bisher
- RAM und SSD als BTO Update billiger als bisher

Ich hoffe dieser Thread erfreut sich ähnlicher Beliebtheit wie der Gerüchte-Thread.

Und jetzt los, ich zähl auch euch

Viele Grüße
Longo
 
Da fehlt ein "ultimative" im Thread-Titel. ;)
 
Was sind denn sandige Brückenprozessoren? Davon habe ich ja noch nie gehört.
 
muss es denn wirklich noch ein Thread sein?
Hier gibt es jeden Tag gefühlt Dutzende neue Threads zu nicht existierender Hardware........ .
 
Besser ändern in:

Der ultimative "Apple hat mich wieder enttäuscht!"-Thread

:hehehe:
 
Ich freu mich :noplan:
 
und was ist eigentlich mit liquidmetall, ist das nun vom tisch? das wäre noch das i tüpfelchen...
 
ham die denn andere Chipsätze als die normalen boards ? Intel hat doch da ein paar probs mit dem SB Prozzies
 
Und LightPeak?! :noplan:

Wenn das oben nicht auf der Liste steht, ist das ein böses Omen :crack:
 
Zurück
Oben Unten