Der MacBook-Kauf steht an

Ich würde mir aber überlegen, statt eines neuen MacBook ein refurbished MacBook Pro zu kaufen. Das 15" MacBook Pro haben wir (macXperts) als CD 2.0 mit großer Grafikkarte (256MB), 100 GB Festplatte und 2 GB RAM für 1,699,- da. Im Refurbished-Store, bei macXperts, Multiware TN und ebay gibt's die Pro's schon für teilweise unter 1.400,- Euro als Refurbished Geräte. Für den relativ geringen Mehrpreis bekommt man dann ein deutlich besseres Gehäuse, 15,4"-Display mit besserer Auflösung, mattes Display, ExpressCard/34-Slot, Radeon X1600 Grafikkarte, i.d.R. größere Festplatte...

Wenn's dann unbedingt trotzdem ein MacBook sein soll, gibt's die als Refurbished-Geräte schon teilweise für unter 900,- Euro mit voller Garantie...

Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Werden die Refurbished-Geräte eigentlich auch auf Leopard geupdated, sobald der rauskommt oder werden die noch mit Tiger an den Mann gebracht?!
 
Wie der Zufall es so will, stehe ich vor genau dem gleichen Problem und ich kann dich eher nicht beruhigen, denn mit Santa Rosa steht auch ein neuer Chipsatz vor der Tür der wahrscheinlich auch in kommende Macbooks integriert wird.... :eek:

Deshalb würde ich dir raten, warte solange du noch kannst, so mache ich das auch. ;)

MfG.: nysosym

Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Werden die Refurbished-Geräte eigentlich auch auf Leopard geupdated, sobald der rauskommt oder werden die noch mit Tiger an den Mann gebracht?!

Die werden jetzt mit Tiger ausgeliefert und mit Leopard, wenn es verfügbar ist. Es wird bestimmt wieder einen Kulanzzeitraum geben, daß wenn man ab dem x.x. einen Rechner mit Tiger gekauft hat, auf Leopard für 19,- Euro updaten kann.
 
Zurück
Oben Unten