Der Mac

RoterHingucker

RoterHingucker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen liebe User,

wie ich ja schon einmal schrieb, bin ich noch absoluter "Apple-Neuling".....
Doch nun zu meiner Frage ( bitte lacht Euch jetzt nicht scheckig)

Ich gedenke, mir in absehbarer Zeit einen neuen Computer zuzulegen.
Somit habe ich mir verschiedene Modelle schon einmal angeschaut und mich eingelesen.
Großes Interesse habe ich an einem Mac.

Was den "Aufbau" eines Mac betrifft: Der Mechanismus, das "Herz" des Mac....
Sitzt dieses hinter dem Monitor?
Denn bei meinem derzeitigen habe ich den Rechner, einen Monitor usw.
Beim Mac konnte ich dieses nicht entdecken.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Link zu einer guten Seite schicken, so dass ich mich noch intensiv einlesen kann.
Ich hoffe, dass meine Frage nicht auf schallendes Gelächter trifft... Aber ich finde es besser, vorab erst mal gründlich zu fragen, als ein Produkt zu erwerben, mit dem man nicht zurecht kommt und letztendlich todunglücklich ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte. Vielen lieben Dank :)
 
Dann gehts wohl im speziellen um den iMac, da ist die Antwort ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoterHingucker
Willkommen im Forum!

Ich nehme einmal an, mit "Mac" meinst du die Produktreihe "iMac", denn dort sitzt der Computer tatsächlich hinter dem Monitor; man bezeichnet diese Gerätebaureihe auch als "All in one", weil außer dem Monitor+Computer nur noch Maus und Tastatur auf dem Tisch stehen.