Der Mac offiziell zweite Wahl bei Apple

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
Seit kurzem sieht die Website von Apple bei mir wie folgt aus:

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 08.33.14 Kopie.png


Da fehlt doch was... Ist damit der Mac offiziell zur zweiten Wahl bei Apple geworden?
 
Photoshop that is....

so sieht es bei mir aus:


mac.JPG
 
Photoshop that is....

so sieht es bei mir aus:

Nix Photoshop, Safari. Auf der deutschen Seite fehlt der Mac Link bei mir, auch Cache löschen und Reloads bringen ihn bei mir nicht wieder... Firefox das gleiche:

upload_2019-3-20_8-46-25.png


Obwohl es so aussieht als ob da was sein sollte, denn die anderen Menupunkte sind nicht zentriert.
 
Sollen heute nicht neuen iPods kommen? Vielleicht ist die Seite gerade im Bastel-Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre
Hi,
scheinbar hat die Deutsche Apple Seite einen Schluckauf, auf der Ammiseite ist alles normal, da steht Mac ganz links.

Franz
 
Hmm, auf der deutschen war bei mir gerade auch alles normal...

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 08.55.22.png
 
Sieht normal bei mir auffe Aabeit aus... Da wo bei Dir der leere Raum ist, steht bei mir Mac.
 
Danke, dann lege ich mich wieder hin. Vielleicht habe ich mich so erschrocken, weil ich Apple, was den Mac betrifft, mittlerweile so ziemlich alles zutraue. So wenig Liebe wie diese Sparte in den letzten Jahren von Apple bekommen hat.
 
Gerade gestern gab es neue iMacs und die preise für speicherupgrades wurden gesenkt.

Der mac mini und das Macbook Air ist vom Oktober.

Der Mac Pro ist angekündigt.

Das sah schon mal deutlich schlimmer aus: https://buyersguide.macrumors.com/#Mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric und electricdawn
Gerade gestern gab es neue iMacs und die preise für speicherupgrades wurden gesenkt.
Ja, der Speicher ist jetzt nur noch doppelt so teuer wie auf dem freien Markt... :freu:

Der Mac Pro ist angekündigt.

Soll dass dieser "modulare" Mac werden, der immer durch die Presse geistert. Unter Modular versteht Apple bestimmt: Module gibt es nur von uns und zu den Mondpreisen die unsere Kunden bereits kennen. Ich fürchte das wird nur für eine sehr spitze Zielgruppeinteressant sein - 2021.
 
Zurück
Oben Unten