Der Mac mini Late 2018 Speicher-Thread

Diskutiere das Thema Der Mac mini Late 2018 Speicher-Thread im Forum iMac, Mac Mini

1. zeitlos

zeitlos Mitglied

Cool, das sieht natürlich auch klasse aus, gerade die Nr. 2

2. !Whip

!Whip Mitglied

3. Dextera

Dextera Mitglied

Vielleicht liest du mal nach wen du zitiert hast in dem Beitrag, welchen ich von dir zitiert habe. Scheinbar weißt du es ja nicht mehr.
    Weils ein öffentliches Forum ist in einem freien Land. Wenn du das nicht willst, starte eine Private Unterhaltung mit @maccoX oder ignoriere mich.

So wie du das Bild kommentiert hast - was man - also du - ja sowieso nicht brauche und für was das und jenes gut sei, sah ich mich bemüßigt dir mitzuteilen dass es Leute gibt die mehr in der Käsereibe unterzubringen hatten/haben und bei denen eine Tonne oder ein Mini durchaus so aussehen würde wie auf dem Bild.

4. Veritas

Veritas Mitglied

Es ging um FireWire, das wurde eingestampft und es gibt Adapterkabel, die Box benötigt man dafür nicht.

Zur Käsereibe habe ich gesagt, dass ich @dreilinger verstehe, habe nur aufgezeigt, dass man auch ohne all das professionell arbeiten kann.

Wo schreib ich denn, dass ich der Nabel der Welt bin?

5. oneOeight

oneOeight Mitglied

das alte kit für den 2011er haben die auch nicht mehr im angebot.
    das hab ich mir gerade mal angeguckt, gerade die torx bits haben fast alle das loch, nur ab t6 halt nicht mehr. würde also eh nicht mehr passen.
    paar euro sparst eventuell mit dem hier:
    https://www.amazon.de/TEKTON-2830-Präzisions-Schraubendreher-Satz-27-teilig/dp/B009MKGRQA/

6. zeitlos

zeitlos Mitglied

Danke! Ja, ich konnte da auf den ersten Blick auch nichts passendes Finden.

Also ein paar Euro hin oder her wären dann nicht so dramatisch. Aber das von Dir verlinkte hat dann alles, was man braucht? Dann bestell ich nämlich das :)

7. zeitlos

zeitlos Mitglied

Danke Dir! Ich kucke mir den Thread dann gleich noch mal an! Na gut, wenn man ein Set hat, wo sowohl T9 und T10 drin sind, dann wäre das nicht so wild. Wichtig ist der Hinweis mit dem T6 Secure. Danke!

8. Dextera

Dextera Mitglied

Es ist sehr mühsam Dir im Nachgang immer deine eigenen Postings zu erklären ...

Ich lese manche Threads in einem Rutsch. Und dann liest man binnen 2 Minuten wie du jemanden fragst was an der Käsereibe mehr Pro sei als an den anderen Geräten. Derjenige antwortet Dir - und dann erzählst du dass du das alles sowieso nicht brauchst weil -> Gründe.

DEINE Gründe.

Dann postet einer ein lustiges Bild an was einen die aktuellen Pro Geräte erinnern - und du arbeitest alle externen Geräte des Spaßbildes ab und erklärst wieder was man alles nicht braucht weil -> Gründe.

DEINE Gründe.

Daraufhin sag ich dir dass andere Leute eben eigene Gründe haben warum die Käsereibe für sie der wahre PRO ist - und es nicht immer was zur Sache tut wie du arbeitest oder was du alles nicht brauchst.

Und du verstehst es wieder nicht was ich meine und nun sind wir hier und drehen uns im Kreis. Mal wieder.

Aber wir können gerne mal ne Selbsthilfegruppe via PN starten ... letzte Wortmeldung dazu im Thread.

9. oneOeight

oneOeight Mitglied

zumindest hat der alle gelisteten gebrauchten größen mit im set:
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71La0xdRigL._SL1500_.jpg
    und auch ein plastik tool für den deckel.

10. zeitlos

zeitlos Mitglied

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...