Der Lappen

Benutzt du ein Zwischenlegtuch?

  • Ja.

    Stimmen: 117 42,7%
  • Nein.

    Stimmen: 157 57,3%

  • Umfrageteilnehmer
    274
ich hab so ein total überteuertes Crumpler-Tuch... argh... peinlich! :)
 
diesem thema widme ich meinen 100. beitrag :)

seit 1 monat mache ich es mit (isaver grau - war'n geschenk)

habe davor zwar noch nie tastenabdrücke (bei keinem meiner notebooks) bemerkt. aber ich liebe spleenige dinge

p.s. der autor unterstützt die aktion 'lappen für books'
 
Hm, ich habe auch den Original Schaumstoff dazwischen. ;)

Allerdings frage ich mich, ob das nun wirklich sein muss. Gibt es hier irgendwelche negativen Erfahrungen von Usern ohne Tuch?
 
Ich nutze auch das Schaumstofftuch, welches bei der Auslieferung beilag, ob es Sinn macht, keine Ahnung - aber unsinnig ist es sicherlich auch nicht...
 
Nein,
mir tun die Bewohner des hohen Nordens einfach zu leid,
das haben sie nicht verdient, diese Lappen..:D

1. zu lästig
2. nicht nötig (wenn mein sein PB an denrichtigen Stellen anfasst)
 
Hab zuerst auch mit und irgendwann habe ich das dann mal objektiv aus der Ferne betrachtet und fand es auch irgendwie Unsinn. Habe bisher auch noch keine negativen Erfahrungen sammeln müssen, was Abdrücke oder jegliches betrifft.
 
Ich hab's auch lieber ohne.....
Und als Ausrede, sollten sich irgendwo Spuren abzeichnen, zieht immer: "Aaach, das Book ist ein Gebrauchsgegenstand" ;)
 
seagers schrieb:
Ich hab's auch lieber ohne.....
Und als Ausrede, sollten sich irgendwo Spuren abzeichnen, zieht immer: "Aaach, das Book ist ein Gebrauchsgegenstand" ;)
:D
Das war auch das erste was ich mir nach meiner ersten Schramme im Book gesagt habe... Ist dann nicht ganz so schmerzhaft :cool:
 
Chlorwasser schrieb:
:D
Das war auch das erste was ich mir nach meiner ersten Schramme im Book gesagt habe... Ist dann nicht ganz so schmerzhaft :cool:

the first cut is the deepest... :D

genau, wenn man mal über solch kleine schrammen hinwegsehen kann, hat man viel mehr spass mit seinem Book. Es ist ja darauf ausgelegt auch wittrigen Umständen zu trotzen! also wieso ein lappen? find ich etwas übertrieben! vielleicht verursacht ja grad der lappen irgend eine anomalie... ahhhh.... :p
 
Ich weiß nicht, ob es im Normalfall (Transport) möglich ist, dass Tastatur und Bildschirm aneinander reiben. Wenn es so ist, dann ist ein Tuch eine gute Sache, um das unvermeidliche Fett usw. (von den Fingern) vom Display fernzuhalten.
Sehr praktisch ist das Tuch auch dann, wenn man das Book gerade nicht benutzt (Film schauen, iTunes hören usw.), da dann kein Staub in das Book gelangt.
 
Mein Spott ist allen Tuchbenutzern sicher, falls ich irgendwann mal irgendwo so eine Auspackzeremonie sehen sollte.

Bei mir war übrigens auch kein Schaumstofftuch beim Kauf dabei. Ob ich das mal reklamieren sollte? ;)
 
Lynhirr schrieb:
Was meinst du mit "richtigen Stellen"?

Lyn, ich fasse es fast immer hinten an, dadurch hebt sich der Deckel sogar leicht um ein paar Zehntel mm an und drückt damit nicht auf die Tastatur.

Fasse ich es mit beiden Händen rechts und links an, drücken die Daumen das Display herunter, die Gefahr damit Abdrücke zu erstellen ist so größer.
 
Big_Mac schrieb:
the first cut is the deepest... :D

genau, wenn man mal über solch kleine schrammen hinwegsehen kann, hat man viel mehr spass mit seinem Book. Es ist ja darauf ausgelegt auch wittrigen Umständen zu trotzen! also wieso ein lappen? find ich etwas übertrieben! vielleicht verursacht ja grad der lappen irgend eine anomalie... ahhhh.... :p

Aber weh tuts beim ersten Mal trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten