Kaufberatung Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Mann im Mond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3.322
Reaktionspunkte
6.340
Hallo,

parallel zum Bar Thread ist dieser hier für technische Fragen.

Ich möchte meinen alten iMac demnächst ablösen. Auf heute oder morgen kommt es dabei nicht so an.
Wenn ich den neue iMac bestelle möchte ich aber auch nicht, das "14 Tage oder 4 Wochen später" das Nachfolgemodell bewundern.

Meine Frage:

Wann kam der letzte iMac (27 Zoll, größter Prozessor) auf den Markt und wann ungefähr ist wohl mit neuen Modell zu rechnen?

Danke und Gruß
Mann im Mond
 
Die Frage kann außer Apple keiner beantworten und die sagen bekanntlich nichts. Alle Trends von selbsternannten Insidern sind geraten. Ersatzweise kannst Du auch eine Münze werfen.
 
Die Frage kann außer Apple keiner beantworten und die sagen bekanntlich nichts. Alle Trends von selbsternannten Insidern sind geraten. Ersatzweise kannst Du auch eine Münze werfen.

wie alt ist denn das aktuelle iMac 27 Zoll Gerät?
Daran kann man doch ungefähr abschätzen wann wohl ein Update ansteht.
 
da warte ich mal ab. Vielleicht kommt ja der 4k Display
 
Guten Morgen,


irgendwo hier im Forum geistert noch eine Anleitung herum, die beschreibt, wie man im Kontext-Menü einer Datei (bspw. auf dem Schreibtisch) die Funktion "Senden an" von Windows nachahmen kann.

Kann den Thread einfach nicht finden.

Passieren soll folgendes: Rechtsklick auf bspw. eine Excel-Datei --> Verschieben nach Ordner "Dokumente A".

Zur Auswahl sollten dann auch noch 2-3 weitere Ordner stehen.

Toll wäre natürlich, wenn das in El Capitan noch immer ginge.
 
Irgendwie hat sich das Scrollen hier am Mac mit aktuellem Betriebssystem verändert. Normalerweise kann man ja im Browser den text markieren und wenn man an den Rand kommt, scrollt der Text automatisch durch, damit man beispielsweise die ganze Seite markieren kann. Hier stoppt er neuerdings immer am Rand. Woran liegt das?
 
...gelöscht... falsches Thema!
 
Zurück
Oben Unten