"Der Kunde ist König"? - von wegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glad you find it funny

- oder wer den Schaden hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen.
 
- oder wer den Schaden hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen.

Also bist Du wirklich gerade in die Falle getappt?

Dann mein Tipp: Atme aus. Bislang sind alle Geschichten, die ich über ipoudupgra.de gehört habe, glimpflich ausgegangen. Mühsam, aber nie als vollendeter Betrug oder irgendwas, nur als Schlamperei.
 
Werde es probieren, es liegt mir nur daran evtl. neuen Opfern den ganzen Aerger und Frust zu ersparen. Wenn ich diese Beitraege vorab gelesen haette, haette ich sicherlich nicht bei IpodUpgrade bestellt. Aber wie gesagt, aus Schaaden wird man klug (oder auch nicht!).
 
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Firma sind positiv.
Ich habe zweimal Ipods bei ipodupgra.de bestellt und das lief bis auf die etwas längere Lieferzeit einwandfrei.
 
Werde es probieren, es liegt mir nur daran evtl. neuen Opfern den ganzen Aerger und Frust zu ersparen. Wenn ich diese Beitraege vorab gelesen haette, haette ich sicherlich nicht bei IpodUpgrade bestellt. Aber wie gesagt, aus Schaaden wird man klug (oder auch nicht!).

Dann wäre aber besser, statt nur zu schimpfen, auch den Sachverhalt zu schildern, hm? Als Warnung, meine ich. Finden ja unter Umständen dann auch interessierte Kunden über Forumssuche oder Google.
 
Dass ist ja gerade das Erschreckende!! Dieser Betrueger macht munter weiter, bis zum heutigen Zeitpunkt. Wie man sieht, gibt es ja auch Aktuelle Beitraege zu dem Thema. Da IpodUpgrade jetzt auch die Moeglichkeit fuer eine Bewertung aus ihrer Homepage entfernt hat, gibt es scheinbar keinerlei Moeglichkeit diesem Betrueger das Handwerk zu legen.

Falsch!
Das Erschreckende ist, dass Leute wie du unverantwortlich mit den Worten Betrug/Betrüger um sich werfen!
Eigener Frust hin oder her, das ist der falsche Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten