Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Bloß nicht andere Sichtweisen lesen oder hören. Bloß nicht nachdenken, abwägen, kritisieren, … das eigene Weltbild darf keine Kratzer bekommen.
ach weißt Du Barrylein - Du hast gerade das beste Beispiel dafür geliefert das Dein Weltbild keine Kratzer bekommen darf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks, Smiley007 und WollMac
Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben.
Lesen können und auch verstehen ist nicht so einfach. Hauptsache die Aussage der Anderen schön verdrehen. (y)
Wenn du, odere ev. andere mal einen englischen Text nicht lesen kannst ( die hier selten verlinkt werden), dann ist das eine Seite.
Dann würde ich mich aber nicht aufschwingen eine Quelle als wirklich nutzlos abzutun, nur weil Du nichts damit anfangen kannst. Das war doch Deine Aussage oder etwa nicht? Es gibt viele Dinge, die Du ev. nicht kannst die aber dennoch für andere von Nutzen sein können, eigentlich ganz einfach. Obwohl, nichts ist wirklich einfach im Leben..
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: Nutzloser und Mad Mac
Ich frage mich gerade, ob man in einem Forum (das eigentlich keine politischen Themen zulässt)
so viel russische Propaganda zulassen sollte.

btw .. wo sieht man eigentlich, wer hier moderiert?
Ooooch - wir sind Demokraten und halten das aus.
Wer die Orks nicht mag - ab auf die Blocklist.
Wenn die russische Armee so weiter macht und zehntausende von Soldaten verliert, dann landet der auch bald auf dem grössten russischen Friedhof - Ukraine.

Ausserdem wird auch in Russland das Gas abgedreht. Putin verheizt sein Volk an der Front.

300.000 Reservisten mobilisiert - 2/3 davon werden ihre Heimat nie wieder sehen. Entweder abgemurkst oder abgehauen.....

Und ganz grosses Kino: die Region Charkiw ist russenfrei. Und im Süden gibts auch recht feuchte Höschen. Das muss man sich mal reinziehen - die UKrainer überqueren alle grossen Flüssse und die Russen scheitern an jeder zweiten Latrine.
Die russische Supermacht hat keine Soldaten, sondern Super-Teletubbies.......
My Team 2.jpg
 
Natürlich sind sie das, täglich gehen große Betriebe hopps. Es sind nicht nur etwas teurer Brötchen oder leicht gestiegene Heiz kosten. Die Industrie blutet gerade aus, und wird 95% von uns allen mitziehen. Problem ist auch das alles andere auch zu teuer ist in diesem Land. Falls ein paar Euro hängen bleiben im Moment, meldet sich sofort das Finanzamt. Die Masse der Leute wird es erst später bemerken da sie jetzt noch nicht direkt davon betroffen sind.
Das ist doch kein Argument für überteuerte Preise. Die Preise werden doch nicht nur durch die Nachfrage gemacht.
Vielleicht waren sie einfach die Jahre davor viel zu billig?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und dg2rbf
Das halte ich für eine schöne Vorstellung aber letztendlich and der Wahrheit vorbeigehende Argumentation. "They hate our freedoms" war ja schon früher ein relativ dämlicher Spruch von George W Bush.

Abgesehen davon ist es in der Ukraine um Meinungs-, Presse- und sonstige demokratische Freiheiten nicht besonders bestellt, wobei der Ukraine das Kunststück gelingt, dass die Pressefreiheit dort in den westlichen Statistiken steigt, wenn Journalisten eingesperrt oder Medien verboten werden.

Im ukrainischen Parlament geht es schon heftig zu. Die Videos sind etwas älter. 😏





Quelle Euronews
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, Barry Lyndon, Jubilado und eine weitere Person
Im ukrainischen Parlament geht es schon heftig zu. Die Videos sind etwas älter.
Ja, älter.
Das obere von offenbar 2018, etwa zu Beginn oder noch kurz fünf Monate vor Zelenskyjs Präsidentschaft; das untere von 2015, also deutlich vor dem (wie es Bärry ausdrücken würde) Clown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil gerne mal ein Komma fehlt:
Meinst du als Antwort auf mein »2018« jetzt »Nicht ganz 2019« oder »Nicht ganz, 2019«?

So oder so, ich lese Dezember 2018, das Video kann ja nicht neuer sein als sein Hochladedatum:
YT.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten