Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei handelt es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland, und sonst nichts!
Ich verurteile den Krieg, aber er ist kein Krieg von Russland gegen die Ukraine, sondern Russland gegen die Nato.
Die Verlierer sind nicht Russland, sondern Deutschland und die EU.

Der Russe friert nicht, aber u.a. in Deutschland werden diese Auswirkungen spüren.
 
Ich verurteile den Krieg, aber er ist kein Krieg von Russland gegen die Ukraine, sondern Russland gegen die Nato.
Die Verlierer sind nicht Russland, sondern Deutschland und die EU.

Der Russe friert nicht, aber u.a. in Deutschland werden diese Auswirkungen spüren.
Russland und der Mafia Pate in Moskau haben angefangen- nachdem der Mafioso die Reaktionen nach der illegalen Krim Annexion falsch interpretiert hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ich verurteile den Krieg, aber er ist kein Krieg von Russland gegen die Ukraine, sondern Russland gegen die Nato.
Die Verlierer sind nicht Russland, sondern Deutschland und die EU.

Der Russe friert nicht, aber u.a. in Deutschland werden diese Auswirkungen spüren.
Boah, Alter… wer friert denn hier? Niemand. Wenn ich alleine schon diese aufgebauschten Abschlagsstories sehe... sicher, verlangen da manche Lieferanten massive Aufschläge, aber doch nur und die Leute aus ihren Verträgen zu ekeln. Da wird oftmals ne Mücke zum Elefanten gemacht. Ralle, das ist sooo dummdreist und platt, und dann kommen diese Salonlinken wie Wagenknecht und Laffo, die in ihren Chateaus abends Wein saufen, der teurer ist als der Hartz-Regelsatz Und verbreiten diese Russlandmärchen. ekelhaft. Willst Du tauschen mit den Leuten im Osten der Ukraine? Meine Fresse, da platzt mir echt der Kragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra, dg2rbf, Coolman und 2 andere
Russland und der Mafia Pate in Moskau haben angefangen- nachdem der Mafioso die Reaktionen nach der illegalen Krim Annexion falsch interpretiert hat
Elvis ich habe hier ein anderen Blickwinkel dazu.
Der Krieg muss beendet werden, hier habe ich kein Einfluss genau so wenig wie Du. Ein Einsatz von Atomwaffen wären schrecklich für die Menschheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Elvis ich habe hier ein anderen Blickwinkel dazu.
Der Krieg muss beendet werden, hier habe ich kein Einfluss genau so wenig wie Du. Ein Einsatz von Atomwaffen wären schrecklich für die Menschheit.
Gut können wir uns wenigstens auf:

Russland führt einen illegalen Angriffskrieg

einigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und dg2rbf
Ja - genauso feige wie der Mafia Häuptling in Moskau
…Putin will seine Buben aber nicht in den Krieg schicken, er hat ja gar keine Söhne. Seine 2 Töchter könnte er auch nicht rekrutieren, weil sie mit Mama, nach der Scheidung, Russland verlassen haben.

…aber zu was anderem: Würden sich Kadyrow und Selenski samt Truppen am Schlachtfeld gegenseitig eliminieren, wäre dann möglicherweise Putins wahres Ziel erreicht?
(...möglicherweise liege ich auch völlig daneben, aber andere Meinungen dazu lese ich gerne...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Und alles schön dem eigenen Volk geraubt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten