1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der kleinste Mac!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Christen, 08.08.2003.

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Hier zum Beispiel der iMac! :D
     
  2. Alita

    Alita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Sehr putzig ... :D

    Da hamse hierzulande aber echt ne Vermarktungslücke ausgelassen, kicher
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    die spinnen, die japaner :D
     
  4. Ich finds praktisch! :D Kann man sich im Büro neben die Dose stellen als Kontrast... :cool:
     
  5.  

    Ich hab hier als Kontrast eine Linuxtasse für meinen Tee und eine Appletasse für meinen Kaffee im Büro stehen. Und an manchen Tagen sorgt mein iBook für Kontrast und Aufsehen im Büro :)

    cu

    thomax
     
  6. Doom

    Doom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    goil das ding als werbe geschenk wär doch ganz nett oder?hehe
    würd ich neben meiner dose stellen damit er mich immer erinnert wie cool der mac is..
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
  8. Prima! :) Das wär doch eine provisorische Lösung für dich. Vielleicht geht sich das mit den 16 Euronen vom Spendenkonto aus... :D
     
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Cooler Link, Mauki,

    leider sind viele Links auf die Vorlagen tot :(

    Grüße,

    tasha
     
  10. Doom

    Doom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    das funzt bei mir ned wahrscheinlich weil ich ne dose benutz^^