Der kleinste Mac!

Christen

Christen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hier zum Beispiel der iMac! :D
 
Sehr putzig ... :D

Da hamse hierzulande aber echt ne Vermarktungslücke ausgelassen, kicher
 
die spinnen, die japaner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds praktisch! :D Kann man sich im Büro neben die Dose stellen als Kontrast... :cool:
 
Original geschrieben von Mitraix
Ich finds praktisch! :D Kann man sich im Büro neben die Dose stellen als Kontrast... :cool:
 

Ich hab hier als Kontrast eine Linuxtasse für meinen Tee und eine Appletasse für meinen Kaffee im Büro stehen. Und an manchen Tagen sorgt mein iBook für Kontrast und Aufsehen im Büro :)

cu

thomax
 
goil das ding als werbe geschenk wär doch ganz nett oder?hehe
würd ich neben meiner dose stellen damit er mich immer erinnert wie cool der mac is..
 
Prima! :) Das wär doch eine provisorische Lösung für dich. Vielleicht geht sich das mit den 16 Euronen vom Spendenkonto aus... :D
 
Cooler Link, Mauki,

leider sind viele Links auf die Vorlagen tot :(

Grüße,

tasha
 
das funzt bei mir ned wahrscheinlich weil ich ne dose benutz^^
 
Was genau funktioniert denn nicht? Ich sitze auch grad an einer Dose...
 
ich lad mir zb den imac da runter und dann kommt nen editor file an,wenn ichs aufmach siehts ziehmlich unbrauchbar aus..
 
Mist! Hätte ich mir viel Geld sparen
können mit dem iBook als *.pdf ;-)

kermit
 
Hmm, da gibts aber auch viele im pdf-Format (weiter unten). Einer ist ein StuffIt-Archiv (.sit), das musst du halt erst mit geeigneter Software entpacken.

Grüße,

tasha
 
Will auch den kleinen imac haben! Bin schon dank Maukis Links am Basteln, aber den imac mit der Mini-Teekiste finde ichs einfach klasse!
 
bei mir funktionieren die Links und das auf der Dose ???

mfg
Mauki
 
Die Links funktionieren schon, aber es kommt halt bei manchen eine Seite des Providers, dass die gewünschte Seite nicht mehr existiert.

Grüße,

tasha
 
zielvorgabe

bleibt dann wohl doch nur der kleine – so als Ziel vor Augen …
:D


ed
 
Super genial ist ja auch wohl mal der Cube mit dem Cinema-Display...

!!Klick!!

Wer fragt an ob der Händler mal nen Grossversand nach Germany plant?
Ich wär mit dabei!!
 
Zurück
Oben Unten