Der kleine Unterschied

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Bei den 250 GB-Hitachi-Platten gibt es:
HDS 722525VLA "T" 80 und
HDS 722525VLA "S" 80

Kann ich die beide für Mac nehmen oder was ist da der Unterschied?

Tobik
 
Hallo Tobi,

dein Thread ist wohl im falschen Forum. Ich denke in Peripherie passt der nicht rein. Außerdem benutzt doch einen Threadtitel wo aussagekräftig ist. Wen man in der Übersicht nur "der kleine Unterschied" liest, wird man wohl nicht den Thread anschauen.

Nur so als kleiner Tipps fürs nächste mal, ist nicht bös bemeint :)
 
Hilfehilfe, weiss denn niemand eine Antwort :confused:
 
... hmm... ich nehme mal an, das Hitachi selber den Unterschied kennt :D :D

Einfach mal auf deren Homepage (www.hgst.com) gehen, und Datenblatt gucken :D :D

Nachmittägliche Grüße,
Velaskin
 
Ich tippe mal auf "S" (HDS722525VLSA80) für die S-ATA und "T" (HDS722525VLAT80) für IDE-Version.
 
maroder schrieb:
Ich tippe mal auf "S" (HDS722525VLSA80) für die S-ATA und "T" (HDS722525VLAT80) für IDE-Version.

jo, so isses
 
So isses und die kauf ich jetzt. Danke.

Jetzt fehlt nur das eine externe Festplatte/Gehäuse. Hat jemand mal was von

LAUREATE

gehört und zu Hause laufen? Wollt ich mir vielleicht mit Firewire800, 400 und USB 2 zulegen.

Gibts bei diesem Teil eigentlich irgendeinen Unterschied zu icecube und pleiades?

Tobik
 
Zurück
Oben Unten