Der kleine Brummbär: AirPort Express

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Hallo und guten Tag zusammen

Seit heute habe ich den APE im Dauereinsatz und wundere mich über die Akustik. Nach ca. 20-30 Minuten Einsatz beginnt dieser zu brummen !? :mad:

Wenn ich diesen berühre, ist er auch recht warm. Frage:

- Ist das Brummen normal?
- Wie warm werden die "Teile"?

Gruss und danke fürs Feedback, meati
 
Merkwürdig, hab ich auch im Einsatz, ohne Geräusche. Was hängt denn alles dran?
 
Öhhh, nichts besonderes...

In der Wohnung der Airport Express und im Keller steht der iMac.

Kein Drucker oder Stereoanlage angeschlossen. Habs gemerkt, als ich in der Wohnung mit dem PB gearbeitet habe!?
 
Wie, hängt gar nichts dran? :D
Vielleicht mal eine andere Steckdose ausprobieren, wenn's eine Mehrfachsteckdose ist mal die anderen Geräte abstöpseln und nochmal probieren. Falls es dann immer noch nicht weg sein sollte, einschicken bzw. reklamieren. Brummen ist suboptimal bei AE...
 
Thanks Harri-Bo

Das Brummen ist weg. Am gleichen Doppelstecker war noch eine Adapter für eine Lampe eingesteckt.
Und dieses Mistding :D brummte.

Eine späte, aber eff. Lösung. Gute Zeit, meati
 
Tada!

Keine Ursache. Ein schönes Weihnachtsfest...
 
Zurück
Oben Unten