Der "Kennt jemand das Lied" Thread!!!

RazerMac

RazerMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
892
Reaktionspunkte
89
Da ja immer wieder Threads entstehen die sich damit beschäftigen Lieder zu identifizieren, dachte ich mir ich mach erstell hier einfach mal einen Thread zum Fragen/Antworten genau für diese Thematik :D

Ich fang auch gleich mal an:

Ich suche das Lied was hier bei der 22:00 Minute gespielt wird. UND GANZ unbedingt das Lied was bei 18:40 Minuten einsetzt.

Diese Lieder sind so schön und ich habe keinen blassen Schimmer Wer das sein könnte.


PS: Es lohnt sich die Doku mal ganz anzuschauen ;)
 
Ich suche das Lied was hier bei der 22:00 Minute gespielt wird. UND GANZ unbedingt das Lied was bei 18:40 Minuten einsetzt.

Sind beide von John Cage: 4'33" :hehehe:

Im Ernst: wie heisst die Doku? Der Popup-Link lässt sich hier nicht öffnen.

Zweites Deutsches Fernsehen schrieb:
Sie haben die ZDFmediathek durch Eingabe der Adresse mediathek.zdf.de in die Browser-Adresszeile aufgerufen.
Die ZDFmediathek ist als Pop-up-Fenster konzipiert. Diese Seite dient zum Aufruf des ZDFmediathek Pop-up-Fensters, um das Layout der ZDFmediathek optimal darzustellen.
 
Echt jetzt?
 
Ohne "ultimativ" im Titel und dann noch drei Ausrufezeichen, du wirst aus deinen Fehlern lernen! :Oldno:
 
So einen Thread gibt/gab es doch schon - nur finde ich ihn grade nicht. :p

Ich suche ein Lied, das so ähnlich klingt wie "Magnifico - Hir aj kom, hir aj go", ich dachte sogar, er ist es selber. Stimme und Akzent passen aber ziemlich gut. Im gesuchten Lied ist immer die Rede von "Paprika"…

Und nein, es ist nicht Mallorca-Onkel Jürgen. :sick:
 
Habe heute ein Video gesehen von einer Band in der Wüste, alle hatten schwarze Anzüge an. Das besondere waren die "Schulterpolster" des Sängers...waren Federn oder ein Fell glaube ich

Kennt jemand die Band oder das Lied/Video

Danke
 
die melodik erinnert mich etwas an rick wakeman's songs, aber eher die neueren...
rob
 
ich suche ein Lied aus der Apple Warteschleife.

Ging in etwa so:

it is one - it is one - one - (word / world) (weiß nicht ob word oder world)
it´s another world (...)

this life is a (...)



weiß leider nicht mehr allzuviel wie er sehen könnnt.

Apple Care Mitarbeiter konnte mir nicht helfen :D
iPhone war nicht griffbereit und trotz wiederholtem Supportfall und wiederholter Warteschleife kam das Lied kein zweites Mal.
 
Nachdem mich die IPhone-Liederkennung mir nicht weiterhelfen konnte, seit ihr meine letzte Hoffnung. Auf der Seite http://www.casaambiente.de/ ist ein Lied hinterlegt, von dem mir leider niemand sagen kann, worum es sich handelt. Auch die Damen im Büro waren überfragt. :noplan:
Hat jemand eine Ahnung oder kennt zumindest die Richtung oder etwas ähnliches? Vielen Dank vorab!!
 
Zurück
Oben Unten