"Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" - Was tun?

Janoschka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit gestern kann ich keine Apps mehr kaufen, es kommt dann immer "Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden". Ich nutzte nur Guthaben das man kaufen kann, also mein Konto ist nicht mit einem Geldkonto verbunden.
Was ist das? Was soll ich jetzt tun?

Danke schonmal im voraus für Antworten!
 
....kaufst Du von einer frisch gekauften iTunes Karte, oder .....; u. Guthaben ist noch d'rauf?
Mfg.Peter
 
Funktioniert der Kauf am Mac im iTunes-Store? Ein Bekannter hatte mal ein vergleichbares Problem. Damals wurden die AGB des Shops wohl geändert und er konnte diese nur im iTunes-Store am PC bestätigen. Nach dieser Bestätigung klappte es wieder uneingeschränkt.
 
Also ich habe vor ein paar Tagen eine neue Karte gekauft, direkt danach habe ich mit ein paar Apps problemlos kaufen können, aber seit gestern halt nicht mehr.

Edit: Das habe ich noch nicht probiert, da ich die App jetzt mit dem Account meines Bruders geladen habe, habe ich sie ja jetzt eigentlich. Die nächste die ich dann kaufen werde werde ich dann mal über iTunes am PC (Hab keinen Mac ;) ) probieren.
 
Komisch, dort ging es auch nicht, die gleiche Meldung :/

Apple kontaktieren?
 
Zurück
Oben Unten