Der Kampf um Mittelerde ähh Mitteleuropa

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
http://www.express.de/servlet/Satel...id=104&articleid=1192790231845&artikeltype=sz


Deutschland wird polarisiert.

Noch nie standen sich liberale Freiheitsbeschützer und religiöse Extremisten derart feindlich gegenüber.

Der Kölner Kardinal Meissner startet eine Generalattacke auf alles, was nicht den katholischen Regeln entspricht und möchte die deutsche Gesellschaft in die Ketten der mittelalterlichen Gesetze legen.

Volker Beck als ein Mitglied einer der wenigen Parteien, die in die Zukunft schauen stellt sich Meissner entgegen.

Doc schon eilt CDU-Pöbel Bosbach herbei, um als Kreuzritter seinen Sith-Lord Meissner zu beschützen und die hetzerischen Aussagen mit Händen und Füssen zu verteidigen.


Wie konnte es soweit kommen, dass Extremisten wie Meissner und Bosbach überhaupt ein so großes Gehör in der Gesellschaft finden ?

Ich habe Angst um die Zukunft.
 
Das die Grünen in die Zukunft schauen können ist mir neu.
 
Such dir leiber eine andere Beschäftigung als lächerliche Texte im Internet zu veröffentlichen.

"Noch nie standen sich liberale Freiheitsbeschützer und religiöse Extremisten derart feindlich gegenüber."

So ein Unsinn! Wirklich!
 
B***-Zeitungs-Niveau
 
Wie konnte es soweit kommen, dass Extremisten wie Meissner und Bosbach überhaupt ein so großes Gehör in der Gesellschaft finden ?

Wie kann jemand wie Claudia Roth Parteichefin werden?

Ja okay, Oskar Lafontaine und Gregor Gysi sind auch nicht wirklich seriöser.
 
Nicht schon wieder du mit deinem dumm blöden Geschwätz.

Einfach mal die letzten paar Posts von Billy lesen, dann wisst ihr wie ihr den Herrn einzuschätzen habt...
 
:boring: da is der kampf um mittelerde doch spannender ...
 
Hach, er versucht es schon wieder. Der letzte Thread war schon absolut lächerlich. Letztes Mal habe ich noch versucht, es zu erklären...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten