Der Junge hats drauf

Ein tolles Ballgefühl hat er zumindestens und seine Tricks gehören in den Zirkus. Davon klappt 98% nicht, wenn ein Abwehrspieler dazwischen haut. Schnelligkeit, Robustheit, Spielintelligenz und Schußtechnik sind die entscheidenen Faktoren (inklusive Zweikampfstärke). Es gab schon öfters Ballkünstler, die jedoch nie den Sprung in irgendeine Profimannschaft gedschafft haben. Mehrere Versuche gab es aber schon.
Alles in allem, trotzdem eine beeindruckende Vortstellung. Sehr schöne Moves, jedoch hätte ich auf dem Platz nicht umbedingt Angst vor ihm. Denn mit den Tricks kommste nicht an einem Abwehrspieler vorbei (bin selber zwar Stürmer, aber weiß wovon ich rede).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der junge spielt aber schon beim PSV eindhoven. Der hat finde ich die besten voraussetzungen, ein großer zu werden
 
wisst ihr welches lied am ende des 1. movies gespielt wird?
Ist eigentlich ziemlich bekannt und wird in manchen clubs auch gespielt.
 
Ronaldinho vom FC Barcelona kann das auch...ich sag ja, dass die ganze Kunst aus Brasilien kommt...
 
Tolles Thema, " Fussball "
Warum nicht gleich einen neuen Fred aufmachen mit der Überschrift:

"Wie liebevoll gehe ich mit meinem Mac um"

:D :D
 
Zurück
Oben Unten