Der Jubel-Fred !

Ich könnte dir ein recht gut erhaltenes Paar in 43 verkaufen, wenn der Preis stimmt. :hehehe:
 
Ich könnte dir ein recht gut erhaltenes Paar in 43 verkaufen, wenn der Preis stimmt. :hehehe:
Wenn sie tatsächlich black/grey sein sollten, könnte ich sogar darüber nachdenken – ist Gr. 43,
nur leider passen die sich ja direkt dem Fuß an, wenn getragen. Das ist ja das ultimativ Geile an denen.
Die anderen Skechers sind alle doof – nur diese haben diesen Wohlfühl-Effekt.
 
Ja die sind super, ich hab die hier auch in blau, wie du gerade gekauft hast.
 
Die blauen sind meine "all-day"…platzen aber nun seitlich auf.
Ich liebe einfach auch diese Weingummisohle von diesen "Lindman"-Tretern – nur Hundekacke unbedingt vermeiden! :crack:
 
War heut auf der Skipiste. Schlittenfahren. 30 cm Schnee ... Winterparadies! Abends dann die Lichter und Christbäume im Städle unten ...
Bin sonst nicht romantisch. Aber derzeit freu ich mich halt über sowas. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, WollMac, stonefred und 2 andere
Ich freue mich über meinen neuen Lötkolben ☺️
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Marie Huana, Twoflowers, Elvisthegreat und 2 andere
... you made my day Mahonra. :iD:

Ich habe meine neue Freisprecheinrichtung im Auto vernetzt oder besser gesagt verzahnt.
Sehr fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Mahonra
Cool ich brauche es um Effektgeräte zu bauen oder manchmal mein Opa repariert mit mir ein defektes Haushaltsgerät 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und nonpareille8
Ich freue mich über meinen neuen Lötkolben ☺
…inkl. tiefgehender Pfahlwurzel? :crack:

PS: Danke für diesen Reminder, denn ich muss noch ein Holzpuppenbett so mit einem Namen beschriften. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana

Deutsches Klimaschutzgesetz ist in Teilen verfassungswidrig


Das Bundes-Klimaschutzgesetz von 2019 greift aus Sicht des Bundesverfassungsgerichts zu kurz. Die Karlsruher Richter verpflichteten den Gesetzgeber, bis Ende kommenden Jahres bei den Reduktionszielen für Treibhausgasemissionen für die Zeit nach 2030 nachzubessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad, milleaire, freshmac und 2 andere
…inkl. tiefgehender Pfahlwurzel? :crack:

PS: Danke für diesen Reminder, denn ich muss noch ein Holzpuppenbett so mit einem Namen beschriften. :teeth:
Alternativ könnte auch eine Holzfrühstücksbrettchen-Produktion zur Steigerung des Einkommens geplant werden. Auf jedem Brettchen einen Spruch einlöten wie z. B.: "Guten Morgen, du siehst S*H*A*I*Z*E aus ... 😬
 


Und das Video gehört in den Jubel Thread :kopfkratz:

Der Herr findet ja keinen Punkt und kein Ende. Ich habe ja nur mal ein paar Minuten geschaut und einen kleinen Tipp habe ich bereits für ihn. In den Niederlanden wohnt man schon seit Jahrzehnten wenn nicht sogar seit mehreren Jahrhunderten in Teilen unter dem Meeresspiegel. Man hat da auch nicht die erste Deichlinie aufgegeben weil man die nicht halten kann. Man öffnet in bestimmten Bereiche Deiche und die Kraft des Wassers zu brechen. Er hat zwar mit seinen vereinfachten Ausführungen recht, aber er sollte doch besser kommunizieren, das hätten seine Zuhörer verdient. Besonders da er es auch besser kann.
 
Das Kabel, welches da so lieblos am Dach rumbaumelt… es ist tatsächlich ein Telefonkabel… von dem APL beim Nachbarn! :freu:
Der Telekomatiker kann dann am Mittwoch eine 1.TAE-Dose setzen.

Hehjaja, hehjaja, hehjaja…
:dance2:
 
Fuck, ich brauch ein WIN-PC....
 
Zurück
Oben Unten