Der Jubel-Fred !

Sollte eine Nikon D610 werden. Leider habe ich heute die Nachricht von ebay erhalten das der Kauf Storniert wurde... :noplan:
Die Freuden des Online-Handels...
So ein Mist.
Ich habe die D600, ist eine wirklich feine Kamera.
 
Sollte eine Nikon D610 werden. Leider habe ich heute die Nachricht von ebay erhalten das der Kauf Storniert wurde... :noplan:
Die D610 war eine der besten Kameras, die ich bisher besessen habe.
Gibt es mittlerweile sehr häufig und sehr günstig in div. Facebook Gruppen.
 
Die Freuden des Online-Handels...
So ein Mist.
Ich habe die D600, ist eine wirklich feine Kamera.

Ja es gibt ja noch genügend andere D610 auf ebay. Muss ich halt n paar Pennys mehr Sparen. :iD:

Die D610 war eine der besten Kameras, die ich bisher besessen habe.
Gibt es mittlerweile sehr häufig und sehr günstig in div. Facebook Gruppen.

Ja 24MP und FX-Sensor, perfekt für Rauscharme Fotos. Genau darum wollte ich die Kaufen. Die D850 mit Ihren 46MP hatte ich schon mal Leihweise für ein Monat. Feines Teil und unheimlicher Dynamikumfang.
 
Ich freue mich über den Schlau-Kakao😅 ein Geschenk von meinem Freund und meiner Freundin für meinen Studienbeginn. Das war echt eine Überraschung 🥰
 
Was ist Schlau-Kakao? Hilft der auch über 50 ??

Zum Jubeln: Mein Layout kam heute beim Kunden super an. Die Nachtschicht hat sich gelohnt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, mamo68 und WollMac
Was ist Schlau-Kakao? Hilft der auch über 50 ??
1605200861507.jpeg

Er schmeckt mir besser als er mir hilft 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und MacEnroe
Ich denke das Motiv ist süß gemacht aber es ist mehr für Kinder 😊
1605266211676.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Es ist eine etwas merkwürdig klebrige Masse ... auch an dem Löffel klebt das wie Pudding (oder äh ...Dings) ... aber sonst ganz nett :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Eigentlich das ist eine gute Idee. Ich werde Stärke dazugeben und einen Schlau-Kakaopudding machen 😄
 
Juhu! Gerade freu ich mich wirklich! :D
Hatte eigentlich schon zu Release Ende Oktober eine neue MSI RTX 3070 Gaming X Trio bestellt, die vermeintlich beim Händler an Lager war; der Termin wurde unglücklicherweise dann immer wieder geschoben und ich wollte soeben die Bestellung stornieren, da krieg ich eine Mail, dass das schmucke Gerät seit heute morgen auf dem Weg zu mir sei!
Hoffentlich kommt das Päckchen bis morgen an - dieses Wochenende ist sonst kaum was geplant, mal wieder etwas Zock-Spass käme goldrichtig! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Soeben bemerkt ... das Finanzamt hat mir für 2019 über 13.000 EUR erstattet ... hatte nicht damit gerechnet.
Schöne Überraschung!! So ist das, wenn man keinen Überblick über die Finanzen hat :hamma:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: cpx, stonefred, Mahonra und eine weitere Person
Damit kannst du viele Masken kaufen 👏😷
 
  • Haha
Reaktionen: WollMac
Die haben sich im Vorzeichen verrechnet
 
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe
Yeah, meine Lieblings-Sneaker (Flex Advantage 2.0 - Lindman) in meiner Größe doch noch bekommen! :freu:
Einmal in komplett Schwarz und einmal Blau. Puuh.

Was mache ich erst, wenn es diese "Wolkenschuhe" mal gar nicht mehr gibt?
Naja, knappe 3 Jahre haben sie gehalten.
 
Zurück
Oben Unten