Der Jubel-Fred !

Davon haben wir doch schon jede Menge (Autos, Flugzeuge, Kohlekraftwerke, Kreuzfahrtschiffe etc.) in Benutzung???

…das sind Plagen, keine Tools! :Pah:

Ich dachte an eine Toolbar, die Sonnenschein (und kalte Getränke) generieren kann. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Homebrew
Es regnet endlich mal wieder... :xsmile:
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und mamo68
Es wird endlich herbstlich kühl, rausgehen und Gartenarbeit macht wieder Spaß.
 
  • Traurig
Reaktionen: stonefred
Model 3 am Donnerstag abgeholt. Es macht so unfassbar viel Spaß 🤩

Mit Abstand der erfrischendste und beste Auto, das ich jemals gefahren bin vom Gesamtpaket her. Und ja, die Spaltmaßspinner gab es bei der Abholung auch in meiner Nähe. War sehr unterhaltsam 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und stonefred
Für meinen Kater ist die Kälte und der Regen Therapie: die fiesen, resistenten Herbstgrasmilben verziehen sich in den Boden und lassen ihn endlich in Ruhe. 🙏
 
Kälte macht mich egoistisch 😌
 
  • Haha
Reaktionen: cpx und nonpareille8
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
 
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
Musst du dich eben warm fahren.
 
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
Ja, wenn die Aussentemperaturen einstellig sind, ziehe ich draussen auch wieder eine lange Hose an.
Gut morgens im Wald trage ich auch "lang" – aber nur wegen der Mücken.
 
Ich hab die d%&cksk§ckversch§$$ene Steuererklärung für 2019 fertig. 26h Stunden vor Ultimo - neuer Rekord! :cumber::banana::carro:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
So. Seit gestern Besitzer eines iPhone SE 2020 Red 128GB. Erstmal eine Umstellung vom 7Plus auf das kleinere Display, aber langsam gewöhnt man sich dran...ansonsten bis jetzt ein gefühlter Quantensprung wie damals vom iPad mini 4 auf das 2019er....nur musste ich leider erstmal ein Update auf iOS 14 machen zwecks Backup einspielen..leider...abe Rich kann damit leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Montagabends mein Handy im Bus ausgestreut, jetzt, Mittwochnachmittag am Fundamt abgeholt. Ein herzliches DANKESCHÖN dem/der unbekannten, ehrlichen Finder/in in Wien. (y):cake::hug:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: EutinOH, HaddeMac, WollMac und 6 andere
Über schöne Musik und das ich demnächst in FX Fotografie einsteige. 📸
 
Zurück
Oben Unten