Der Jubel-Fred !

Letzte Woche bekam ich die Zulassung zum Studium. Mein Körper hatte letzte Woche keine Kraft zu jubeln aber heute ist es schon besser đŸ˜„âœŒïžđŸŽ‰
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac, nonpareille8, BrooksDunn und 2 andere
Ich habe heute unser neues Arbeitstier abgeholt und freue mich riesig. :) Macht Spaß damit zu fahren und man hat einiges an Platz auf der LadeflĂ€che :D

Ford-F150-Raptor-fotoshowBig-777308f-1111858.jpg
(NatĂŒrlich in DE-AusfĂŒhrung aber genau diese Ausstattung)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mahonra und Fritzfoto
Ich habe heute unser neues Arbeitstier abgeholt und freue mich riesig. :) Macht Spaß damit zu fahren und man hat einiges an Platz auf der LadeflĂ€che :D

Anhang anzeigen 302689
(NatĂŒrlich in DE-AusfĂŒhrung aber genau diese Ausstattung)

Wow, dem möchte ich nicht vor den KĂŒhler laufen ;). Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!(y)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mahonra und BrooksDunn
Nein das wÀre nicht so gut ;) Aber bei welchem Auto wÀre es das schon.. Vielen Dank! :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mahonra und mamo68
wenn ich mir den Sandsack Thread so anschaue

Ich habe klasse Kolleginnen und Kollegen, es wird vertrauensvoll und wertschĂ€tzend zusammen gearbeitet, auch ĂŒber Abteilungsgrenzen hinweg.
Die Vorgesetzten sind sehr darauf bedacht, das man sich im Job nicht ĂŒberfordert.

Ich erhalte jedwede UnterstĂŒtzung sowohl personell als auch technisch. Im Zweifel werden technisch auch neue Wege gegangen damit mir jedwedes Mittel zeitnah zur VerfĂŒgung steht. Ich kann mich jederzeit ĂŒber Hierarchiegrenzen auch an den obersten Chef wenden.

Meine Aufgaben kann ich im Rahmen meiner TĂ€tigkeit frei gestallten. Bei den notwendigen verwaltungstechnisch/administrativen Arbeit erhalte ich UnterstĂŒtzung um mich freier um meine eigentlichen Aufgaben zu kĂŒmmern.

Mir fehlt rein gar nichts.
 
Dann sei glĂŒcklich, denn wie man im Sandsack sieht ist eher das Gegenteil der Normalfall.
 
Juhuu, und sogar schon ein MĂ€del aus der Nachbarschaft gefunden, von der ich meine SĂŒĂŸwassergarnelen (Neocardinia) aufstocken kann.
Exellent. :teeth:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Happy Äquinoktium



und fröhliche Tagundnachtgleiche! Wat?
Der Durchgang der Sonne durch den Herbstpunkt definiert den astronomischen Herbstanfang.

Es ist Herbst, Baby! :dance2:
 
Happy Äquinoktium



und fröhliche Tagundnachtgleiche! Wat?
Der Durchgang der Sonne durch den Herbstpunkt definiert den astronomischen Herbstanfang.

Es ist Herbst, Baby! :dance2:
Bisschen spÀt dran, nicht? Das war gestern um 15:31 h MESZ.
 
Bisschen spÀt dran, nicht? Das war gestern um 15:31 h MESZ.
Nö, denn es definiert ja das, was ich feiere: Herbstanfang.
„Das Äquinoktium wird als Zeitpunkt eines Ereignisses definiert.
Es findet nicht wirklich statt, wenn der Tag und die Nacht gleich lang sind,
obwohl wir das denken. Eigentlich ist es der Zeitpunkt, zu dem die Sonne 12:00 Uhr mittags Ortszeit genau ĂŒber dem Äquator steht“,
sagt Matthew Holman, ein Astrophysiker von der UniversitÀt Harvard.
 
Nö, denn es definiert ja das, was ich feiere: Herbstanfang.
Da könnten wir jetzt eine astrophysikalische Diskussion draus machen.
Eigentlich ist es der Zeitpunkt, zu dem die Sonne 12:00 Uhr mittags Ortszeit genau ĂŒber dem Äquator steht“,
sagt Matthew Holman, ein Astrophysiker von der UniversitÀt Harvard.
Ortszeit ist ungenau, es muss wahre Ortszeit oder Sonnenzeit heißen.
 
Neid der Besitzlosen...

Man hat Sommer im Herzen, da ist das Wetter egal.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac
ZurĂŒck
Oben Unten