Der Jubel-Fred !

spatiumhominem

Aktives Mitglied
Model 3 am Donnerstag abgeholt. Es macht so unfassbar viel Spaß 🤩

Mit Abstand der erfrischendste und beste Auto, das ich jemals gefahren bin vom Gesamtpaket her. Und ja, die Spaltmaßspinner gab es bei der Abholung auch in meiner Nähe. War sehr unterhaltsam 😂

mamo68

Aktives Mitglied
Für meinen Kater ist die Kälte und der Regen Therapie: die fiesen, resistenten Herbstgrasmilben verziehen sich in den Boden und lassen ihn endlich in Ruhe. 🙏

maccoX

Aktives Mitglied
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:

WollMac

Aktives Mitglied
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
Musst du dich eben warm fahren.

Difool

Frontend Admin

Ja, wenn die Aussentemperaturen einstellig sind, ziehe ich draussen auch wieder eine lange Hose an.
Gut morgens im Wald trage ich auch "lang" – aber nur wegen der Mücken.

Deine Mudda

Mitglied
Ich hab die d%&cksk§ckversch§$$ene Steuererklärung für 2019 fertig. 26h Stunden vor Ultimo - neuer Rekord! :cumber::banana::carro:

HaddeMac

Aktives Mitglied
So. Seit gestern Besitzer eines iPhone SE 2020 Red 128GB. Erstmal eine Umstellung vom 7Plus auf das kleinere Display, aber langsam gewöhnt man sich dran...ansonsten bis jetzt ein gefühlter Quantensprung wie damals vom iPad mini 4 auf das 2019er....nur musste ich leider erstmal ein Update auf iOS 14 machen zwecks Backup einspielen..leider...abe Rich kann damit leben.

Fleetwood

Mitglied
Montagabends mein Handy im Bus ausgestreut, jetzt, Mittwochnachmittag am Fundamt abgeholt. Ein herzliches DANKESCHÖN dem/der unbekannten, ehrlichen Finder/in in Wien. (y):cake::hug: