Der Jubel-Fred !

spatiumhominem

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
2.634
Model 3 am Donnerstag abgeholt. Es macht so unfassbar viel Spaß 🤩

Mit Abstand der erfrischendste und beste Auto, das ich jemals gefahren bin vom Gesamtpaket her. Und ja, die Spaltmaßspinner gab es bei der Abholung auch in meiner Nähe. War sehr unterhaltsam 😂
 

mamo68

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.499
Für meinen Kater ist die Kälte und der Regen Therapie: die fiesen, resistenten Herbstgrasmilben verziehen sich in den Boden und lassen ihn endlich in Ruhe. 🙏
 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.343
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
 

WollMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
8.399
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
Musst du dich eben warm fahren.
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.375
Ich auch, also zumindest daheim, hier hats noch mollig warme 24 Grad... natürlich ohne Heizung :iD:

Morgen früh bei 3 Grad mit dem Rad zur Arbeit wird aber übel, ziemlicher Temperatursturz gerade da draussen :crack:
Ja, wenn die Aussentemperaturen einstellig sind, ziehe ich draussen auch wieder eine lange Hose an.
Gut morgens im Wald trage ich auch "lang" – aber nur wegen der Mücken.
 

Deine Mudda

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
767
Ich hab die d%&cksk§ckversch§$$ene Steuererklärung für 2019 fertig. 26h Stunden vor Ultimo - neuer Rekord! :cumber::banana::carro:
 

HaddeMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1.108
So. Seit gestern Besitzer eines iPhone SE 2020 Red 128GB. Erstmal eine Umstellung vom 7Plus auf das kleinere Display, aber langsam gewöhnt man sich dran...ansonsten bis jetzt ein gefühlter Quantensprung wie damals vom iPad mini 4 auf das 2019er....nur musste ich leider erstmal ein Update auf iOS 14 machen zwecks Backup einspielen..leider...abe Rich kann damit leben.
 

Fleetwood

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
915
Montagabends mein Handy im Bus ausgestreut, jetzt, Mittwochnachmittag am Fundamt abgeholt. Ein herzliches DANKESCHÖN dem/der unbekannten, ehrlichen Finder/in in Wien. (y):cake::hug: