Der iTMS ist sowas von geil!

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hehe mit meiner amerikanischen Adresse und meiner neuen amerikanischen Kreditkarte (ich hatte Bedenken da es eine VISA-DEBIT-Karte ist) gerade 2 Titel (+1 kostenlosen) gekauft.

Sehr geil! Sehr einfach (Download schnell da Uni-Standleitung). Kein Wunder das die Konkurrenten keine Chance haben.

Ok nun brauche ich noch unbedingt einen iPod.
 
Ja, das kann ich nur bestätigen. :) Ich hatte von März bis April das Vergnügen, rund 20 Songs laden zu dürfen. :D Das System ist wirklich sehr ausgereift: übersichtlich, vielfältig, unkompliziert zu bedienen und preislich sind US$ 0,99 pro Song durchaus angemessen (Angebote wie musicload.de sind gegen den iTMS nur ein schlechter Witz). Bleibt zu hoffen, daß der iTMS Europe dieses Jahr wirklich noch startet, aber ich habe da noch so meine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, macht uns nur die Nase lang! :p

Aber ich bin da total zuversichtlich, dass es hier bald losgeht... ;)
 
Wann ist nochmal der offizielle Verkaufsstart des iPod mini ;)

Gruss
Kalle
 
iPod MINI! Sollte der nicht Anfang Juli rauskommen ? *hoff*

Den iTMS Europe kann sich Steve sonst wohin stecken ... ;)
 
Also hier hab ich mich auf eine Warteliste gesetzt. 3 Wochen für die silbernen und blauen. 5-6 für alle anderen Farben. Wird wohl ein iPod mini werden. Da es sonst zu teuer wird und ich noch ein Dock will. Allerdings warte ich evtl. noch bis zur WWDC, vielleicht kommt da ein neuer raus.
 
Also am 18. Juni soll ne Pressekomferenz stattfinden ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten