1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iTMS ist sowas von geil!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wuddel, 02.06.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Hehe mit meiner amerikanischen Adresse und meiner neuen amerikanischen Kreditkarte (ich hatte Bedenken da es eine VISA-DEBIT-Karte ist) gerade 2 Titel (+1 kostenlosen) gekauft.

    Sehr geil! Sehr einfach (Download schnell da Uni-Standleitung). Kein Wunder das die Konkurrenten keine Chance haben.

    Ok nun brauche ich noch unbedingt einen iPod.
     
  2. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Ja, das kann ich nur bestätigen. :) Ich hatte von März bis April das Vergnügen, rund 20 Songs laden zu dürfen. :D Das System ist wirklich sehr ausgereift: übersichtlich, vielfältig, unkompliziert zu bedienen und preislich sind US$ 0,99 pro Song durchaus angemessen (Angebote wie musicload.de sind gegen den iTMS nur ein schlechter Witz). Bleibt zu hoffen, daß der iTMS Europe dieses Jahr wirklich noch startet, aber ich habe da noch so meine Zweifel...
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Jaaa, macht uns nur die Nase lang! :p

    Aber ich bin da total zuversichtlich, dass es hier bald losgeht... ;)
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Wann ist nochmal der offizielle Verkaufsstart des iPod mini ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    iPod MINI! Sollte der nicht Anfang Juli rauskommen ? *hoff*

    Den iTMS Europe kann sich Steve sonst wohin stecken ... ;)
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Also hier hab ich mich auf eine Warteliste gesetzt. 3 Wochen für die silbernen und blauen. 5-6 für alle anderen Farben. Wird wohl ein iPod mini werden. Da es sonst zu teuer wird und ich noch ein Dock will. Allerdings warte ich evtl. noch bis zur WWDC, vielleicht kommt da ein neuer raus.
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Also am 18. Juni soll ne Pressekomferenz stattfinden ;)

    Gruss
    Kalle