Der ist Apple ist runtergefallen...

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,

gestern hab ichs beim täglichen Vorbeifahren mit der S-Bahn bemerkt. In Feldkirchen (Apple D-zentrale) ist das Apple-Logo vom Dach gefallen. Nur der Stiel ist noch da. Habs heute mal per Handy fotografiert:
Foto

Was ist das los? :) Werde denen mal ne email schreiben...

dehose
 
Der ist nicht gefallen, der wurde gepflückt! :D
 
die haben den geswitched - ist jetzt nen apple mini - vom weiten nicht zu erkennen
 
ja gepflückt klingt besser. so riesen Apple würde sich ja gut machen in einer Wohnung :)
Hab mal dem PR-Chef in Feldkirchen angemailt, mal schaun was er sagt...

Update:

Antwort nach 30min!
Das war ein Sturmschaden von vor 3 Wochen. Die Instandsetzung läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant! Ich habe auch schon eine Mail geschrieben - aber ich habe von der Chinesischen Regierung noch keine Antwort bekommen, warum da Gestern Morgen in Beijing in Han-Soji Gasse ein kleiner Sack Reis umgekippt ist. Mal gucken, vielleicht kommt da ja noch was ....
 
elastico schrieb:
interessant! Ich habe auch schon eine Mail geschrieben - aber ich habe von der Chinesischen Regierung noch keine Antwort bekommen, warum da Gestern Morgen in Beijing in Han-Soji Gasse ein kleiner Sack Reis umgekippt ist. Mal gucken, vielleicht kommt da ja noch was ....

hehe...sehr gut....sag bescheid, wenn du mehr über den reissack weißt...
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 
Oder nicht weit von der zentrale.....
Vielleicht wurde die Zentrale ja auch von kleinWeich übernommen und alle Mitarbeiter Müssen Lügen, dass es ein Sturmschaden sei.

MeNz666
 
elastico schrieb:
interessant! Ich habe auch schon eine Mail geschrieben - aber ich habe von der Chinesischen Regierung noch keine Antwort bekommen, warum da Gestern Morgen in Beijing in Han-Soji Gasse ein kleiner Sack Reis umgekippt ist. Mal gucken, vielleicht kommt da ja noch was ....

Deine Mail ist sicher durch die Zensur gefallen, da Du das System in Frage gestellt hast! Wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann muss das so sein.

;)
 
Hmm

funfire-de-1085692041-34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die konnten nicht zu dir kommen, die waren schon bei mir - mein powerbook deckel war zugefallen rotfl rotfl rotfl

was sind wir hier wieder gemein - der arme kerl hatt sich halt gedanken um den armen apfel gemacht....
 
Zurück
Oben Unten