Der Irrsinn mit dem Grafikartenfehler... Macbook Pro 2011

@Chaostheorie: Jein, vereinzelt trat/tritt ein ähnliches Problem mit 2012er MBPs auf, die mit dem Nvidia 750 GT Chip bestückt sind.
 
Nein. Aber das 2012er retina Modell hatte einen anderen Serienfehler. Das 2012er non-Retina hatte keinen so gravierenden Fehler, aber das heißt ja nicht, dass das auch kaput gehen kann. Hier kann man aber auf fast der gleichen Weise die dedizierte Grafikkarte abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Nur vereinzelt. Bei weitem nicht in dem Ausmaß wie die 2011er Modelle mit AMD Grafik. Dafür haben die 2012er (besonders die Retina) andere Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Hat hier ggf. jemand eine Idee welchen aktuell erhältlichen Kupferdraht ich am besten für den Fix , wie ihn Roman78 auf seinem Blog beschreibt, nutzen sollte, falls ich mich letztendlich an die Lötaktion ran wage ?
Also für die Lötbrücke :)
 
Fädeldraht mit 0,2mm habe ich benutzt. Die Brücke brauchst du aber nur, wenn du High Sierra installiert hast. Für Sierra oder Linux brauchst du die Brücke nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pilzfuss und dg2rbf
Zurück
Oben Unten