Der IPod-Wunschthread

n00b schrieb:
Es geht hier aber drum, was sich jeder persönlich wünnscht, und nicht was man sich für alle anderen wünscht. ;)
Und ich wünsch mir eben das:

das hast du doch jetzt schon, wenn du einfach die videofunktion ignorierst ;)
der 5g hat mehr speicher, ein clickwheel, ist flacher, der akku hält länger.
und wenn du willst nutzt du ihn eben nur als mp3-player.
okay, die farbe wird schwer zu ignorieren sein ;)

ich weiß schon dass das hier nur rein hypothetisch ist, aber es ist doch klar dass bestehende features wohl nicht mehr rausgeschmissen werden.
oder erwartet hier einer ernsthaft dass der nächste ipod nur noch mp3s abspielt und ein s/w-display hat?

ist doch viel spannender über sachen zu diskutieren die man gern im neuen ipod drin hätte, nicht über welche die man lieber rausschmeißen möchte. weil: die kann man doch wirklich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
PDA funktionen und eine Bonbonfach :D
 
na dann nochmal

Flacher
Leichter
Längere Akkulaufzeit
Speicherkarten Slot
GPS
Flash speicher anstatt von HD
Kratzfeste Oberfläche
 
Line In und austauschbarer Akku: mehr nicht und ich wäre glücklich


naax
 
naax schrieb:
Line In und austauschbarer Akku: mehr nicht und ich wäre glücklich


naax

Stimmt, tauschbarer Akku wäre gut, dafür würde ich sogar etwas kürzere Akkulaufzeit in kauf nehmen.
 
Tobi23 schrieb:
ich versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr alle funktionen außer musik rausschmeißen wollt...dann nützt die doch einfach nicht. zwingt euch doch keiner fotos anzuschauen oder videos zu kucken.

ist ja nicht so dass sich durch die neuen funktionen oder das farbdisplay die akkulaufzeit verringert hätte.

Es ist leider so das viele Hersteller meinen sie muessten alles können. Apple kann viel aber alles an seinen Platz.
Es gibt einen Spruch den nur wenige Begreifen. Ich glaube aber fest daran.
Man sagt: "Weniger ist mehr!"
Meine Firma hat jetzt auch so langsam begriffen. Man kann nicht alles. Zumindest nicht richtig. Kernkompetenz ist das Schlagwort. Eine große Firma wie Apple kann davon ruhig viele haben. Produkte zu vermischen ist meines erachtens aber der falsche weg. Und ...ein Akku leidet sehr wohl unter einem Farbdisplay! Ich träum z.B. schon lange von einem Apple Handy. Würde mir tierisch gefallen. Und kann auch aussehen wie ein iPod Nano. Aber das Handy ist kein Foto und der MP3 Player ist kein Terminplaner ( zumal das auf diesen minigeräten eh nur eingeschränkt funktioniert wenn man es "WIRKLICH" nutzen will... damit meine ich nicht nur im Homebereich )

Der iPod ist momentan ungeschlagener Sieger in seiner Branche. Ich an Apple's Stelle würde versuchen die paar Schwächen welcher er eindeutig hat, zu überarbeiten und somit auch den letzten Zweiflern keinen Grund mehr zu geben. Und so wie sie es bisher getan haben ein neues Gerät zu entwickeln welches wieder einschlägt. ( ;-) mein Handy? ;-) )
Oder meinetwegen einen PDA ...oder sonstwas .... aber den iPod .... ich denke auch er fängt schon an überladen zu werden ...
 
Nachtrag: Diktierfunktion mit eingebautem Micro wäre auch ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten