Der iPod und die Kälte...

wo lebst du NeoTheOne? :D

oder sitzt du mit dem iPod im Kühlschrank, weils auch bei dir so heiss is...
 
??????

jetzt ist es bei mir mal 25,6° sonst eher 27-28
 
ich hab mich bloss gewundert, wie man im hochsommer so nen thread findet ;)
 
da hab ich mich aber auch eben gewundert.
:)
 
Trey schrieb:
Ich habe meinen iPod zum Skifahren benutzt, hat ohne Probleme geklappt. Du musst nur darauf achten dass er unter der Kleidung warm gehalten und vor Schnee geschützt wird.

und vor Schweiß...!!

deshalb würde ich mir wohl vorm Benutzen unter der Skijacke eine wasserdichte Hülle zulegen...das Kabel guckt dann zwar raus, aber alles geht halt ni
 
Schweiss passt auch eher zur Jahreszeit *tropf-tropf
 
Hallo !

Ich glaube, das ist auch ein Problem mit meinem iPod.

Habe in meinem Passat dieses Icelink Anschlussset und daran eine iPod mini.

Seit einiger Zeit spinnt der iPod und manchmal kriege ich ihn gar nicht zum Laufen.

Ich hatte den iPod immer im Handschuhfach und es hat 2 Jahre funktioniert bis in diesem Herbst. Ich afhre den Passi nur im Winter weil ich für den Sommer ein Cabrio habe.

Kanns also wirklich sein, das der pod wegen des kalten Fahrzeuginneren nicht funktioniert.

Hatte nämlich auch schon den Fall, das er zu beginn der Fahrt (morgens auf die Arbeit) nicht ging aber nach vielleicht 10 Minuten dann doch wieder aktiviert werden konnte ....

Werde jetzt mal testen den iPod abends mit ins Haus zu nehmen und erst morgens wieder einzustöpseln.....
 
bei mir liegt der immer im Handschuhfach, auch im Winter gibts keine probleme. Mein Auto steht aber in ner Garage.
 
Der Passi steht im Carport; der Zett in der warmen Garage ;)
 
hallo,
ich habe heute mein ersten IPod Nanon4GB 3.Generation bekommen, ich möchte diese auch immer im Handschuhfach verstauen. Wie habt ihr denn eure Ipods befässtigt einfach so reingelegt oder mit halterung?

und ne andere frage wie sieht es mit den Ipod Socken aus, da kann ich doch einfach ein normales Tennissocke nehmen und dareinlegen und ab ins Handschuhfach oder??
 
TENNISSOCKE???? UM EINEN iPOD?
abgesehen davon, dass man keine Tennissocken besitzen sollte (es sei denn, man spielt Tennis) und Socken um elektronische Geräte in meinen Augen eh schon eine Todsünde sind: Wie kann man auf die Idee kommen, eine Tennissocke darum zu packen?

Ich geh mich übergeben
Und der 3G nano sollte mit der Oberfläche doch ausreichend kratzresistent sein, also würde ich mir den Spaß mit der Socke komplett sparen. Lässt sich ohne auch besser bedienen

erschütterten gruß

Michael

PS. Trotzdem willkommen im Forum. Und wenn die Tennissocke dunkelgrüne und pinke Streifen oben hat, isses wieder cool :cool:
 
so habe ich das doch nicht gemeint, mit den Tennissocken :eek:

aber soll ich denn das Ipod einfach so in denn Handschuhfach legen?
 
Zurück
Oben Unten