DER iPod Socks Thread

Welche Aussage verbindet ihr mit dem Gedanken an IPod Socks?

  • Sechs farbige Stoffbeutel für 29,90?! Krank!

    Stimmen: 21 30,0%
  • Ich kann alle bis auf den rosafarbigen gebrauchen

    Stimmen: 10 14,3%
  • Wozu 6 Stück?! Einer hätte mir gereicht... am besten für 3,- bis 5,- Euro

    Stimmen: 19 27,1%
  • Genialer Marketing Trick!

    Stimmen: 18 25,7%
  • In die eine "Sock" steck ich den iPod,... in die anderen Handy, Digicam etc.

    Stimmen: 8 11,4%
  • ... puh was ein Gequetsche .. der Ipod paßt da nicht so richtig rein.. der Mini schon eher

    Stimmen: 1 1,4%
  • Die schönste Verpackung für einen iPod !

    Stimmen: 18 25,7%
  • Die schlimmster Tasche/Hülle wo man einen iPod reinstecken kann, da gibt es doch bessere

    Stimmen: 7 10,0%
  • Ich denke an was ganz anderes bei iPod Sockes (nicht hier zur Auswahl)

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ich enthalten mich (weder positiv noch negativ)

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    70
rookie schrieb:
ich jammere auch keine maybach-foren voll, nur weil ich mir keinen leisten kann.

:D Gute Idee! :D

Aber ich denke im Moment auch über ne Bestellung nach... bin bis eben auf die Idee mit Mobile und Cam gar nich gekommen... P900 und Ixus haben ja ein ähnliches Format... und die restlichen drei krieg ich schon noch irgendwie unter´s Volk...
 
Socks suck!
smileys38.gif
 
eine kleine Socke von meinem Sohn hüllt den iPod genauso ein und kost' nix!
 
waiu schrieb:
witzig! Hab mir gerade welche bestellt (Sammelbestellung für Freunde).

Habe ich auch gemacht. Drei andere Nutzer von hier bekommen welche mit. Sind alle bestellt, kommen bald und werden auch sofort verschickt.
 
admartinator schrieb:
Och nööööö.... - die Socken sind ja schon bekloppt und jetzt auch noch einen Thread dazu?

Ich seh's schon kommen...

"Welche Farbe soll ich ihm heute anziehen?"
"Schadet Polyacryl meinem iPod?"
"Meine Socke hat eine Laufmasche!"


Jup, genau meine Meinung... ;)
 
Die Socken sind einfach niedlich. :)
 
Meine Große Schwester hat mich gefragt, warum das nur 6 PodSocken sind, die Woche hat doch 7 Tage. kopfkratz
 
heutzutage ist es einfach schwierig, sich noch irgendwie von der masse abzusetzen, und ein status-symbol zu zeigen.

früher ging das noch mit dem ipod, mit den weissen ohrstöpsel, aber als dann schliesslich jeder dritte so einen mp3-player sein eigen nannte war das vorbei.
zum glück konnte ich mir dann im märz des letzten jahres einen mini aus den staaten importieren, so hatte ich wieder einige monate lang ein statussymbol.
jetzt aber gibt es auch den mini an jeder ecke zu kaufen, also muss was neues her: und das waren halt eben die ipod-socks... :D :D

...nur lange werden die nicht herhalten. ein shuffle muss her, und in meiner kleinen 40'000-kopf-stadt von neuem eindruck schinden. schliesslich hab ich es nötig ;) :rolleyes: :D
 
Ein iPod ohne Socken ist kein iPod. Ich finde die sind ein stylishes "MUSS". Außerdem sind die alles andere als unpraktisch und tragen vorallem nicht so dick auf wie die anderen Cases. Mein sauteures Vajacase verschimmelt hier, weil ich nur noch die Socken benutze. Hab mich gefreut wie ein Irrer als die unterm Weihnachtsbaum lagen. Gruß
 
wenn ich das leuchtend grüne am Montag überziehe .. ist der Montag Morgen nicht mehr so grau ... rock on...
 
Zurück
Oben Unten