Der Ipod mini ist da !!!

  1. Flooo

    Flooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Habe heute den Ipod mini bekommen den ich für meine Schwester gekauft habe, war ziemlich schwierig so ein Gerät innerhalb von 1 Woche zu bekommen....

    Jetzz habe ich mal vorsichtig den karton geöffnet und den Mini rausgenommen ( meine Schwester ist gerade unterwegs und möchte das auspacken ja dann selber machen....verständlich !)

    Allerdings scheint der Akku total entladen zu sein, ich konnte jedenfalls nichts sehen.

    Ist das normal bei den Minis ? die großen haben doch normalerweise ca 40 % Akkuladung wenn sie kommen.

    Sieht aber echt klasse aus ! die Aluminiumhülle die komplett um den Ipod geht und matt glänzt ist komplett aus einem Stück, d.h. nicht ober und unterteil sondern ein Stück.

    Das wär mal echt was für den großen Ipod, super kratzfest und toll im Design !

    Viele Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 11.08.2004
  2. kurare

    kurareMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Deine Schwester wird viel Spaß damit haben. Den Akku würde ich erst mal aufladen und dann einmal komplett entladen.

    :)
     
    kurare, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod mini
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461