Der iPod im Dauerbetrieb...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dolicop, 11.09.2004.

  1. dolicop

    dolicop Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen iPod eigentlich ständig am Rechner hängen, und dabei läuft auch die HD des Player ständig,...

    ... nun frag ich mich ob dieses kleiner Wunderding der Technik für einen Dauerbetrieb ausgelegt ist?


    Immerhin kann der iPod schon mal recht warm werden, wenn man permanent Daten hin und her schaufelt.
     
  2. In den iPod FAQs, Frage 25, spricht Apple davon, daß man den Computer vom iPod starten kann. Dabei wird ständig auf die Platte zugegriffen.

    Allerdings würde ich davon abraten, die Platte ständig laufen zu lassen. Hohe Temperaturen und ständige Zugriffe werden die Lebensdauer sicherlich verkürzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Der iPod Dauerbetrieb
  1. irata
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.986
  2. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.808
  3. macumsteiger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.603
  4. der_messias
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.979
  5. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.015

Diese Seite empfehlen