Der iPhone und spontane Fragen Thread

Die frage die sich halt stellt. Warum auf der Webseite eingeben?
Es geht doch direkt in der Adresszeile.
Hat es Vorteile es auf der Webseite einzutragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ja die Gewohnheit !
Seit zig Jahren hat es funktioniert.
Warum jetzt nicht mehr?
Darum gehts hier doch!

Bis gestern ging es ja noch. Seit heute wieder nicht. Ich habe nichts verändert.
 
Servus Leute,
ich bin von meinem Samsung Android auf ein iPhone 14 Pro umgestiegen. Alle Updates gemacht (IOS 16.3) und alle Apps und Whatsapp Chatverlauf aufs iPhone überspielt. Ging überraschend einfach :)

Jetzt habe ich meine Android Wecker Sound als MP3 einfach per Whatsapp aufs iPhone übertragen und auf dem iPhone gespeichert. Wie kann ich nun diese MP3 unter der Uhren-App auf dem Iphone als Wecker auswählen?!?!? Ich kann die MP3 nicht auswählen/finden in der Music App, die sich danach öffnet, wenn man auf Titel wählen geht.
Ansteigende Lautstärke gibt es anscheinend (noch) nicht.

Danke
TK
 
Wie kann ich nun diese MP3 unter der Uhren-App auf dem Iphone als Wecker auswählen?!?!?
Gar nicht. Diese Option besteht nicht. Du musst den Ton, wie das aktuell noch geht weiß ich nicht, als Klingelton im .m4r Format auf das iPhone
bekommen. Dann ist er als Klingel- und Weckton auswählbar.
 
Gar nicht. Diese Option besteht nicht. Du musst den Ton, wie das aktuell noch geht weiß ich nicht, als Klingelton im .m4r Format auf das iPhone
bekommen. Dann ist er als Klingel- und Weckton auswählbar.
Danke dir für die Antwort.
Sorry, aber was soll der Sch...? Warum so kompliziert? Habs jetzt per Laptop & Copytransfer aufs Handy kopiert....
 
Sorry, aber was soll der Sch...?
Warum gleich so aggressiv? IOS funktioniert nun mal anders als Android. Also sollte man sich vorher informieren oder nicht gleich so los poltern, wenns nicht funktioniert, wie gewünscht.

System- und Klingeltöne werden über den Finder vom Mac auf das iPhone exportiert oder direkt mit Apps auf dem iPhone.
 
Gar nicht. Diese Option besteht nicht. Du musst den Ton, wie das aktuell noch geht weiß ich nicht, als Klingelton im .m4r Format auf das iPhone
bekommen. Dann ist er als Klingel- und Weckton auswählbar.
Falsch. Als Weckton kann man auch Stücke aus seiner Mediathek auswähle.
Das .m4r-Format wird nicht für den Weckton verlangt.
 
Falsch. Als Weckton kann man auch Stücke aus seiner Mediathek auswähle.
Das .m4r-Format wird nicht für den Weckton verlangt.
Richtig, aber auch "Musik" muss per Finder oder per Music Abo auf das iPhone exportiert werden. Alternativ mit Apps wie z.B. imazing.
 
Danke dir für die Antwort.
Sorry, aber was soll der Sch...? Warum so kompliziert? Habs jetzt per Laptop & Copytransfer aufs Handy kopiert....
Ist nicht kompliziert wenn du deine mp3-Datei korrekt in die Mediathek einfügst.

Nix mit Schei§e.
 
Falsch. Als Weckton kann man auch Stücke aus seiner Mediathek auswähle.
Das .m4r-Format wird nicht für den Weckton verlangt.
Naja. Weckton Sound habe ich jetzt nicht als Musik Mediathek würdigen Song interpretiert. Aber egal. Lösungen wurden nun ja genannt.
 
Richtig, aber auch "Musik" muss per Finder oder per Music Abo auf das iPhone exportiert werden. Alternativ mit Apps wie z.B. imazing.
Oder auch ganz umstandslos über iTunes Store kaufen und laden. Ohne Abo, ohne andere Software, ohne Mac. Ganz einfach. ;)
 
Ja klar... aber einen Weck/Klingelton kaufen? Echt jetzt? ;) Ist ja ratzfatz zusammen geschnitten und als m4r gespeichert.

In meiner Musikmediathek möchte ich auch keine Töne haben. :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ja klar... aber einen Weck/Klingelton kaufen? Echt jetzt? ;) Ist ja ratzfatz zusammen geschnitten und als m4r gespeichert.

In meiner Musikmediathek möchte ich auch keine Töne haben. :giggle:
Ich bin nicht von einem reinen Weckton ausgegangen, weil er was von mp3 schrieb.

Und ich habe in meiner Mediathek nur Töne. Sprache höre ich in der Podcast-App. :giggle:
 
Ja die Gewohnheit !
Seit zig Jahren hat es funktioniert.
Warum jetzt nicht mehr?
Darum gehts hier doch!

Bis gestern ging es ja noch. Seit heute wieder nicht. Ich habe nichts verändert.
So, es gibt Neuigkeiten!
Seit heute funktioniert die Suchleiste wieder wie sie soll.
Habe mir den ganze Verlauf gelöscht.
Bin mal gespannt wie lange.
 
Kann ich bestätigen, funktioniert wieder wie es soll.
Auch ohne den Verlauf zu löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alwin2017
Hat jemand mal versucht einen

Nitrokey 3A NFC​


als als Sicherheitsschlüssel hinzuzufügen?

Bei mir (iPhone 12 mini, iOS 16.3) wird der Stick nicht per NFC erkannt...
 
Zurück
Oben Unten