Der iPhone und spontane Fragen Thread

Danke, ja mein die Lautstärke beim Telefonieren.
Ich hab etwas im Slide Menü an der Lautstärke herunter gedreht( fast auf lautlos) hat sich beim letzten Telefonat bemerkbar gemacht- was ja seltsam ist.
Das es nur während des Telefonates geht, dachte ich auch(der Balken ist bereits ganz unten)
 
habt ihr auch manchmal so ein extrem lautes, kurzes "knack" geräusch immer bei der gesprächsannahme in der ersten zehntel-sekunde?
mir fällt fast das ohr raus. nur, wenn ich über whatsapp telefoniere.

dank
 
habt ihr auch manchmal so ein extrem lautes, kurzes "knack" geräusch immer bei der gesprächsannahme in der ersten zehntel-sekunde?
mir fällt fast das ohr raus. nur, wenn ich über whatsapp telefoniere.

dank
Das nicht, dafür einen extrem lauten sperr Ton wenn ich das Display ausschalte
 
Gibt es eine gut Möglichkeit für magsafe für ein iPhone 8 ?

Die Magneten für die Rückseite haben ja nicht so prickelnde Bewertungen bekommen
 
Das nicht, dafür einen extrem lauten sperr Ton wenn ich das Display ausschalte
Ich habe das gleiche Problem; bin ich in Whats App oder in der Threema App und will z.b. ein Foto machen sind die Töne extrem laut. Oder auch wenn Whats App oder Threema geöffnet sind und ich dann eine neue Nachricht erhalte, auch dann ist es extrem laut.
Schade dass es hierfür keine Abhilfe gibt.
 
Mein 8er ist mir runtergefallen und jetzt ist das Glas auf der Rückseite gesplittert.
Daher bekomme ich ein neues (Ist ein Firmenhandy)
Habe mir das 12erMini ausgesucht und meine jetzt gelesen zu haben das da kein Netzteil bei ist?
Frage: Soll ich mir so ein MagSafe Teil dazuholen? Zahlt eh die Firma.
 
Behalte dein Ladegerät vom 8er. Damit ist das 12er schneller aufgeladen als mit MagSafe. Und stromsparender, denn MacSafe hat einen schlechten Wirkungsgrad.
 
Wenn die Firma zahlt, nimm den MagSafe. Das normale Ladegeräte kannst ja vom alten nehmen, oder irgendein anderes
 
Verstehe ich das richtig, das MagSafe nur das magnetische Teil mit einem USB Stecker ist und man dazu dann noch ein Netzteil benötigt?
Also wie bei der Apple Watch?
 
Alles klar, danke.
Hätte jetzt auch gedacht, dass das 12er USB C Anschluss hätte wie mein Ipad Air 4.
Das ist schon irgendwie doof das man bei aktuellen Geräten unterschiedliche Anschlüsse hat.
 
Keine Frage, nur eine Feststellung:

Wie schön wenn man iPhone Freunde hat und die Bilder unterwegs direkt per AirDrop tauschen kann und nicht per Mobilfunk verkrüppelt mieße WhatsApp Bilder bekommt, sondern die schönen Originale :i:)::unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und walfreiheit
Keine Frage, nur eine Feststellung:

Wie schön wenn man iPhone Freunde hat und die Bilder unterwegs direkt per AirDrop tauschen kann und nicht per Mobilfunk verkrüppelt mieße WhatsApp Bilder bekommt, sondern die schönen Originale :i:)::unterschreibe:
Klappt das unter Android nicht noch viel einfacher, so wie früher (pre-smartphone-era), per Bluetooth, zwischen Geräten eines x-beliebigen Herstellers?
 
Also mit IPhone <–> Android eben nicht und Android <–> Android über BT, ja das geht wohl ist aber ein schlechter Witz im Vergleich wenn man da ein paar Bilder tauschen will, BT ist ja viel zu lahm, da ist ein Adhoc W-LAN eine ganz andere Liga! Außerdem geht AirDrop bei iPhones wirklich sehr leicht und eben auch zum Mac - und halt eben auch schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Ausgangssituation: iPhone X, aktuelles iOS, Fotos in iCloud

Das X pausiert seit neuestem regelmäßig den Uploud der Daten (Fotos, Videos) um Batteriestrom zu sparen, obwohl noch ausreichend Batterie >60% verfügbar wäre - und das sowohl im LTE als auch im WLAN.
Gibt es da Abhilfe?
 
Nein, leider nicht. Da musst du manuell starten oder eben warten bis es geladen wird. Dann geht es weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten