Der iPhone und spontane Fragen Thread

Ich kenne nur Leute die viel dafür verlangen. Aber keinen einzigen der viel dafür bezahlen würde.

Iphone 1. Generation?
Man wundert sich was manche Menschen dafür ausgeben.

Hier mal ein paar Beispiele in der Region 2.000-3.500 Euro!
NEU iPhone 2G 8GB NEU OVP ERSTAUSGABE 1.Generation MB217D/A RARITÄT 1st 1th new

iPhone 2G 8GB 1.Generation NEU in Folie + in OVP MB217D/A ORIGINAL APPLE 8GB

NEU iPhone 2G 8GB 1.Generation New Sealed in Slim BOX Verpackung 1G 1st 1th

Da komme ich ja tatsächlich auf die Idee mein altes iPhone 1 inklusive Originalverpackung
auch einmal zu verkaufen, vielleicht finde ich ja auch einen ********
 
Ich drück Dir die Daumen. :D
Unter verkauften hab ich gerade mal eins gefunden.
iPhone
 
Iphone 1. Generation?
Man wundert sich was manche Menschen dafür ausgeben.

Hier mal ein paar Beispiele in der Region 2.000-3.500 Euro!
NEU iPhone 2G 8GB NEU OVP ERSTAUSGABE 1.Generation MB217D/A RARITÄT 1st 1th new

iPhone 2G 8GB 1.Generation NEU in Folie + in OVP MB217D/A ORIGINAL APPLE 8GB

NEU iPhone 2G 8GB 1.Generation New Sealed in Slim BOX Verpackung 1G 1st 1th

Da komme ich ja tatsächlich auf die Idee mein altes iPhone 1 inklusive Originalverpackung
auch einmal zu verkaufen, vielleicht finde ich ja auch einen ********
Würde ich nicht machen!!
die Inflation steht vor der Tür- was willst dann mit Geld??
 
Geld wird doch bald sowieso abgeschafft.
Einige haben schon keines mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und MacGlueck
Sie mag vielleicht unterschiedlich hoch sein und schwanken, aber vorhanden ist sie immer.
 
Hallo zusammen, gibt es eine App welche automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt meine Fotos und Videos auf dem iPhone auf ein NAS lädt?
 
Automatisch geht bei vielen, aber zu bestimmten Zeitpunkten sichern kann auch Photosync nicht.
 
Der Automatismus startet, wenn man einen bestimmten Standort erreicht oder wenn das iPhone am Ladekabel hängt.
 
Frage: Seit heute Vormittag ist im App Store (iOS 14.4) bei den App-Updates der "Öffnen" Button (rechts von installierten Updates) verschwunden, sowohl iPhone als auch iPad. Es wurde keine Einstellung geändert, geschweige denn ein Update installiert.
Noch wer?
Warum?

42F36E16-B0B6-4977-B7FC-547F528AEC9D.jpeg


PS: Es betrifft nur Updates, die seit heute (Vor)Mittag (16.02.2021) installiert wurden.
 
bei iFun stand es auch in den News.
Scheint aber nicht jeden zu betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,

ich bin Android Nutzer, allerdings seit neustem MacBook Air M1 Besitzer (WOW!!!!!!!!!!!!!), darüber erledige ich auch all meine arbeitstechnischen Sachen. Ich muss regelmäßig an die Logistik meinen Bautagesbericht senden, mein Freund in der Logistik (iPhone Nutzer), muss dann immer meinen Tagesbericht (welchen ich im PDF Format zusende, aber auch Word möglich ist) per eMail abrufen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und unterschrieben an mich zurück senden.

Wie kann ich meinem Freund die Arbeit vereinfachen? Meine Frage: Welches iOS Tool erlaubt es "kostenlos" PDFs zu signieren? Sollte es nicht kostenlos sein, welches Tool ist hier gegen Bezahlung empfehlenswert? Im Fokus steht einzig und allein das signieren! Und wie kann ich dieses Tool meinem Kumpel schenken? Vermutlich Guthaben Code kaufen und ihm schicken mit der bitte das Tool zu kaufen?

Ich danke recht herzlich.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten lasse wenn sich das iPhone mit meinem Auto per Bluetooth verbindet (ich Habe kein carplay).gibt es eine Möglichkeit das sich die App wieder beendet wenn das Phone sich disconneted?wenn ja wie?

Vielen Dank und viele Grüsse
Michel
 
Wie kann ich meinem Freund die Arbeit vereinfachen? Meine Frage: Welches iOS Tool erlaubt es "kostenlos" PDFs zu signieren?
Was genau ist mit "Signieren" hier gemeint? Eine elektronische Signatur? Eine handschriftliche? Soll auf dem winzigen iPhone-Bildschirm mit dem Finger unterschrieben werden? Soll ein vorhandenes Bild der Unterschrift in das PDF gebracht werden?
 
Zurück
Oben Unten