Der iPhone und spontane Fragen Thread

Danke für die Info. Wird auch geladen, wenn man es mit dem Display auf die Station legt?
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *rael*
Sonst frag mal bei deinem Autohaus nach. Meistens ist das ne recht einfache Geschichte, die Ladeschale Stromlos zu machen. Schale hochheben, Stecker ziehen ... oder ne Sicherung zupfen oder ähnliches.
 
Nutze ne Hülle von Morpheus Labs für die empfohlen wird darauf zu verzichten
Wird da nicht nur darauf hingewiesen, das sofern die Hülle angelegt ist, ein laden per QI nicht möglich ist?
 
Evtl. je nach Fzg. lässt dich die Ladefunktion auch im Menü deaktivieren, wenn es nur ums Auto geht.
 
Morpheus Labs für iPhone XS

https://www.amazon.de/MORPHEUS-LABS...ng-inklusive-iPhone-X-Grau/dp/B07549W6Z4?th=1

9E5F81DA-3DAA-4BE5-9B63-FAE5665C2368.jpeg
 

Anhänge

  • 2848E2F6-2DD2-4307-A7F5-85E330071ECF.jpeg
    2848E2F6-2DD2-4307-A7F5-85E330071ECF.jpeg
    25,9 KB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Audi A5 von 2018
 
Ich darf gleich bei jemandem ein iPad in Betrieb nehmen, parallel wird ein iPhone genutzt, und wollte kurz darüber nachdenken, ob ich an dieser WhatsApp-Bilder-Sicherung etwas ändere.

Soweit ich es erinnere ist automatisch der Haken in den WhatsApp-Einstellungen gesetzt, dass alle WhatsApp-Bilder/Videos automatisch "gesichert" werden.

Lassen sich eigene Aufnahmen auch ohne die ganzen WhatsApp-Bilder durchblättern, also gibt es separate Ordner?
 
WhatsApp legt in der Fotos.app ein entsprechendes Album für WA an. In „Aufnahmen“ sind dann jedoch alle entgalten soweit mir bekannt. Demnach kann man nur WA Bilder im Album ansehen oder alle zusammen.
 
WhatsApp legt in der Fotos.app ein entsprechendes Album für WA an. In „Aufnahmen“ sind dann jedoch alle entgalten soweit mir bekannt. Demnach kann man nur WA Bilder im Album ansehen oder alle zusammen.
Jo, genau so habe ich das auch gerade festgestellt. Gefällt mir nicht.

ich selbst nutze zwar Google Photos und bin ganz froh darüber ganz kompakt meine eigenen Fotos durchscrollen zu können. Für Apple Fotos gilt im Prinzip das gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ich habe seit längerem das Problem, dass einige SMS, zum Beispiel von PayPal, am iPhone nicht klingeln. Andere Absender werden mit Vibration und Ton signalisiert. Hat jemand Idee, wo ich nachschauen könnte? Persönliche Klingeltöne oder Ähnliches habe ich nicht konfiguriert.
 
Schau mal, ob in Nachrichten > Kontakt (PayPal) > Info > Hinweise ausblenden aktiviert ist.
 
Gibt es aktuell noch ein iPhone das exakt das selbe Design hat wie das iPhoneX?
 
Zurück
Oben Unten